Apple iPod Nano

blumikus

Erfahrenes Mitglied
Ich habe den aktuellen iPod Nano von Apple gebaut. Für das Modelling und Texturieren habe ich ca. 4 Std. gebraucht. Ich hoffe das dieser iPod gefällt. ;)

Gerade fertig geworden, gerendert mit VRay.
 

Anhänge

  • iPod_Nano_03.jpg
    iPod_Nano_03.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 736
  • iPod_Nano_04.jpg
    iPod_Nano_04.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 682
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der Stecker im letzten Bild nicht so gut und die Beleuchtung, da sieht man wenig Kontur! Kommt evtl. vom verkleinern...
Die Komposition des ersten Bildes find ich gut!

Lg Burno


/edit: Ist die "Controllerscheibe"(verzeiht den Ausdruck) nur ein Decal? Sieht ein wenig unecht aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es besteht aus einer Map und einem "Rohr". :-)
Ich habe die Map nochmal überarbeitet nachdem ich mir meinen iPod noch einmal angesehen habe. Hier das Ergebniss.
 

Anhänge

  • wheelrad.jpg
    wheelrad.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 88
  • iPod_Nano_05.jpg
    iPod_Nano_05.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen, also sorry wenn ich das jetzt so sage, aber wenn ich hier noch einen einzigen modellierten, gerenderten iPod, ob classic, shuffle oder nano, what ever, sehe,
dann kotze ich meine Tastatur voll, also zu iPods sag ich gar nix mehr!

schönen sonnigen Tag allen noch! ;)

LG strickey
 
Hi blumikus,

respekt, Du kannst Dir drei Stück von der Sorte leisten ;)

Mal im Ernst, die i-pods sind nicht mehr so ganz die Abräumer hier.
Gerade weil man sich mit 3D-Programmen alles nur erdenkliche erstellen kann, wäre ein wenig Abwechslung erfreulich.

@ strickey.
Soweit würde ich an Deiner Stelle nicht gehn, außerdem interessiert es hier kein Schw... , wenn Du bei Dir die Tastatur vollkotzt ;-]

In diesem Sinne

Rofi
 
Ich habe auch einen ipod nano und muss sagen das es ein sehr schöner MP3-Player ist.

Das er so oft modelliert wird liegt wohl am chicken Design und einfachen Aufbau.

Wie wärs mal zur Abwechslung mit nem imac, nen PowerBook oder MacMini? ;)
 
strickey hat gesagt.:
Hi zusammen, also sorry wenn ich das jetzt so sage, aber wenn ich hier noch einen einzigen modellierten, gerenderten iPod, ob classic, shuffle oder nano, what ever, sehe,
dann kotze ich meine Tastatur voll, also zu iPods sag ich gar nix mehr!

schönen sonnigen Tag allen noch! ;)

LG strickey

dann lass doch ganz einfach das gespamme

ich finde den ipod ganz schön... würde den gerne haben aber zu teuer.... momentan! ^^
gruss
 
Zurück