Bei javac hat er nur noch etwas von unsafe operations zu mekern, beim ausführen klappt etwas noch nicht, ich denke aber dass ich das noch selber gerade biegen kann
Meiner ist da keine ausnahme Ich habe ein Virtueller ComPort der über USB auf einen Converter für UART geht, dann auf Bluetooth mit 100m reichweite welcher dann wiederum auf UART einen Microcontroller ansteuert
Zum Daten senden "sehe" ich also eigentlich eine normale Serielle schnittstelle
Ich mache das ganze so weill mir die Hardeware mit USB viel zu kompliziert zum bauen geworden währe.
einen USB-UART Converter mit Virtual-Com Port ist viel einfacher! Das wahr jetzt OVERTOPIC
Danke nochmal! an alle beide!
2) heutzutage nur noch wenig bedeutung hat da moderne PCs noch nicht mal mehr COM-Schnittstellen haben
Meiner ist da keine ausnahme Ich habe ein Virtueller ComPort der über USB auf einen Converter für UART geht, dann auf Bluetooth mit 100m reichweite welcher dann wiederum auf UART einen Microcontroller ansteuert
Zum Daten senden "sehe" ich also eigentlich eine normale Serielle schnittstelle
Ich mache das ganze so weill mir die Hardeware mit USB viel zu kompliziert zum bauen geworden währe.
einen USB-UART Converter mit Virtual-Com Port ist viel einfacher! Das wahr jetzt OVERTOPIC
Danke nochmal! an alle beide!