M
Maik
Tja, Sven und ich sind hier halt die Nachteulen (zumindest meiner einer am Wochenende) ;-)
mfg Maik
mfg Maik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, Sven und ich sind hier halt die Nachteulen (zumindest meiner einer am Wochenende) ;-)
mfg Maik
Du hast seither (07.12.2008) gerade eben erst wieder jemanden bewertet - bleiben noch neun anderweitige Bewertungen übrig, bis ich bei dir wieder an der Reihe bin@Maik bei dir muss ich nochn Eintrag ins GB machen weil bewerten darf ich immer noch net bei dir xDD
Du hast seither (07.12.2008) gerade eben erst wieder jemanden bewertet - bleiben noch neun anderweitige Bewertungen übrig, bis ich bei dir wieder an der Reihe bin
Ansonsten stehen ja noch in deinen vergangenen Themen jede Menge Danke-Buttons ohne Fingerabdruck zur Verfügung ;-)
mfg Maik
Jo, und vergeß vor lauter Danke-Klicks nicht, auf den Status-Button des Threads zu klicken, um es als erledigt zu markieren
mfg Maik