apache load zeit

nox

Erfahrenes Mitglied
hy leuz

wie kann ich auf meinem apache diede zeit erhöhen:
"Maximum execution time of 30 seconds"
-> dies ist eine fehlermeldung

Ursprünglich:
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in linki.php on line xy

wenn dann würde ich die an deiner stelle erhöhen...
aber warum willst die ändern? willst lieber eine minute vor deinem rechner hocken während der voll ausgelastet ist und du probleme hast die maus zu bewegen als 30 sekunden. dein phpscript ist normalerweise nach einem bruchteil einer sekunde ausgeführt, sollte das länger brauchen dann hängt das in irgendeiner schleife fest die nie beendet wird, dein script also ohne die max execution time nie beendet werden würde...

hmm, bei sowas ists kein problem den server an den rand des wahnsinns zu treiben :)
hab auch mal in action script was gecodet, dass alle möglichen kombinationen mit 5 buchstaben anzeigt, dass hat ca. 2 minuten gerechnet... :-)

Hehe, ein script das alles fibonaccizahlen bis x auflistet arbeitet auch nett lang, mathematische anwendungen sind auch was feines :))

meine homepage wird von anderen admins betreut.
sie laden bilder rauf texte usw.
mein ziel ist es einen script für localgebrauch zu schreiben der die bilder, texte, files runterläd und in einem ordner abzuspeichern. da meine leute immer den gleichen bilder, text... ordner verwenden geht das prima mit solch scripten... ;)
ja das ganze würde auch ganz einfach über FTP gehen aber das ist langweilig -> lieber ein script der das von alleine macht...

also äh wie geht jetzt das mit dieser zeit??? :-[

in der php.ini

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
; Resource Limits ;
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
max_execution_time = 30 ; Maximum execution time of each script, in seconds

Zurück