Anonymmailer in PHP ->kleines Problem

Zendel

Grünschnabel
Moin,
ich hatte mir vor kurzem den Anonymmailer geladen. Ist nur eine PHP Datei und funktionirt auch super :-) . Nur nun habe ich noch folgendes Problem. Im Mailheader wwird noch mein Server und die Emailadresse vom Webmaster angezeigt, also mir. :mad:

Kann man das irgendwie unterdrücken oder umgehen? Weil anonyme mails sollen ja auch anonym bleiben.

mfg Zendel

sowas kann ich leiden.
Wozu Anonym ? Spammer ? oder einer der so nette .exe-Dateien verschickt ? :mad:

Soweit ich weiß steht das im header und wird vom SMTP server der deine mail empfängt und weiterleitet hinzugefügt.

Das kann man auch manipulieren, aber bevor du nicht nen trifftigen Grund nennst wofür du es brauchst, werde ich es auch nicht posten!

Nein, aber ich kann z.B. als Absender admin@tutorials.de reinschreiben...Obwohl dann in meinem Mail als SMTP-Server server.hostpoint.ch drinsteht...Und wenn ich jetzt etwas rumspamme können die dort schauen gehen dass ich um diese Zeit dieses Mail verschickt habe...

Original geschrieben von aquasonic
Nein, aber ich kann z.B. als Absender admin@tutorials.de reinschreiben...Obwohl dann in meinem Mail als SMTP-Server server.hostpoint.ch drinsteht...Und wenn ich jetzt etwas rumspamme können die dort schauen gehen dass ich um diese Zeit dieses Mail verschickt habe...
Jo, das hab ich doch gesagt :p

Original geschrieben von aquasonic
:-) aber somit ist es "unmöglich" (impossible) annonyme Mails zu verschicken...

wieso anonyme email verschicken? Willst du soetwas abziehen wie PacNet mit dem gespamme und verschickst du dinge à la jenny_nacked.jpg.exe ? :(

Morddrohungen könnte man theorethisch ja auch verschicken und stalking ist ebenfalls beliebt.

Ausserdem überleg mal, von 1000 anwendern von email wissen vielleicht 3 wie man überhaupt an den Quelltext der eMail dran kommt und von diesen 3 wissen max. 2 wo man die server information findet...

@mowl: Sieh an sieh an, weshalb weisst du den das? *auf-dumme-gedanken-komm* *g*

Zurück