Anmeldescript - Mail - Datenbank - brauche Hilfe

schwarzfahrer

Gesperrt
Hallo zusammen!

Es geht um folgende Seite: http://www.fast-reviews.net/modelcontest/voting.php

...um genau zu sein um den Punkt "Jetzt bewerben"

Beim Klick öffnet sich ein Formular, bewerbung.php, das nach dem Ausfüllen und Abschicken die bewerbung2.php aufruft, in der sich auch die Funktionen befinden.

Das Ganze ist die Anmeldung zu einem sog. Modelcontest - nachdem das Formular also erfolgreich verschickt wurde sollen die Daten in einer MySQL DB stehen.

Ich probiere schon seit 2 Tagen an dem Ding rum und bekomme es einfach nicht zum Laufen. Wer mir helfen will - bitte melden - Zugangsdaten zum Server und zur DB gibt es dann per PM. TAUSEND DANK JETZT SCHON AN ALLE DIE SICH BEMÜHEN!

Grüße,

Patrick

Guten Morgen allerseits - leider leider wie ich befürchtet hatte, niemand konnte mir weiterhelfen :( ich weiss nicht wie gerne das hier gesehen wird, aber im Selfhtml Forum habe ich auch angefragt und auch eine Antwort bekommen die mir nicht wirklich weitergeholfen hat. Wäre wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte und sich auch das andere Posting durchließt. http://selfforum.teamone.de/?t=54524&m=303209

hallo,

Um Dir etwas unter die Arme zu greifen bräuchte man
etwas Code von Dir.

z. B. :

Warning: main(../../p/p010/mail_check_inc.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /is/htdocs/27152/www.fast-reviews.net/modelcontest/bewerbung2.php on line 62

Was steht in der Zeile 62 ?
Vielleicht postest Du etwas Code und es wird Dir geholfen.

So mach was draus...

euer SaTaN

Original geschrieben von SaTaN
hallo,

Um Dir etwas unter die Arme zu greifen bräuchte man
etwas Code von Dir.

z. B. :

Warning: main(../../p/p010/mail_check_inc.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /is/htdocs/27152/www.fast-reviews.net/modelcontest/bewerbung2.php on line 62

Was steht in der Zeile 62 ?
Vielleicht postest Du etwas Code und es wird Dir geholfen.

So mach was draus...

euer SaTaN

Hoi :)

Der Fehler ist mir klar. Die include Datei ist nicht da. Aber die ist für das Script ansicht nicht erforderlich... ich habe die Datei bewerbung2.php - die die Funktion ausführt angehängt. Vielleicht stelle ich mich ja wirklich einfach zu dumm an und jeder findet den Fehler sofort - ich würde mich trotzdem freuen...

(Datei heisst bewerbung2.txt - bitte einfach in .php umbenennen)

Zuletzt bearbeitet:
brrr was isn das fürn komplizierter mySQL connect...da stellts einem ja die flügel auf *g*
P.S.: hab dir ne email geschickt und hab jetzt zeit ;) also tritt mit mir in kontakt :)

Zurück