Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi!
Ich möchte gerne in meinem Anmeldeformular den Usern ermöglichen auch ein Bild hochzuladen... wobei der Bild name dann in die Datenbank abgelegt werden soll... kann mir bitte jemand helfen?
hi!
doch ich habe schon bissl rumprobiert aber irgendwei bekomme ich das nicht hin.... es soll nämlich folgendermaßen werden->
Es ist ein Formular das es ermöglichen soll das User Ihre Daten ändern können. Also holt das Formular von der User ID des eingeloggten Mitgliedes die Daten und fügt sie ins formular ein. Jetzt wollte ich aber auch noch den Mitgliedern ermöglichen einen Avatar hochzuladen. Hierbei ist das Problem ich weiß nicht wie ich das realisieren kann... denn die Seite soll nicht neu geladen werden und nach dem hochladen soll der Dateiname noch in die Datenbank geschrieben werden.
Im Prinzip ist das mit dem Hochladen sowas wie in fast jedem Forum, wo man ein Avatar im Kontrollzentrum als User hochladen kann oder auch wie hier im Forum die Funktion Datei anhängen(wenn du einen neuen Beitrag schreibst)