p4inTu
Grünschnabel
Hi Leute,
ich habe einen Gharakter geriggt und dann die Joints anmiert, sodass sich der Charakter bewegt. Nun möchte ich diese Bewegung in eine Game Enigne packen, sodass man im Spiel den bewegenden Charakter sieht.
Dabei kann die Game Engine .3ds und .x lesen, wenn ich jedoch in diese Formate exportiere, sehe ich in meiner Game Enigne nur den Charakter und nicht die Bewegungen. Ich habe das ganze auch schon mit XPORT probiert, doch auch das funktioniert nicht.
Kennt ihr eine Lösung, wie ich nun den animierten Charakter nach .3ds oder .x exportieren kann, sodass alles klappt?
ich habe einen Gharakter geriggt und dann die Joints anmiert, sodass sich der Charakter bewegt. Nun möchte ich diese Bewegung in eine Game Enigne packen, sodass man im Spiel den bewegenden Charakter sieht.
Dabei kann die Game Engine .3ds und .x lesen, wenn ich jedoch in diese Formate exportiere, sehe ich in meiner Game Enigne nur den Charakter und nicht die Bewegungen. Ich habe das ganze auch schon mit XPORT probiert, doch auch das funktioniert nicht.
Kennt ihr eine Lösung, wie ich nun den animierten Charakter nach .3ds oder .x exportieren kann, sodass alles klappt?