Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PHP selbst hat die Funktion integriert, ist aber aus urheberrechtlichen Gründen seit GD1.6 nicht mehr möglich.Note: Since all GIF support was removed from the GD library in version 1.6, this function is not available if you are using that version of the GD library.
quelle: http://www.php.net/manual/en/function.imagegif.php
Ist mir auch klar, ich gehe aber von dem Fall aus, dass man einn Webserver zur Verfügung hat, zu dem man keine ROOT-Rechte hat und nicht beliebige LIBs auswechseln kann. Wüsste aber auch nicht, was man alternativ zu GD benutzen sollte. Klar, dass man mittels EXEC auch andere CMD-Line Progs auf einem Server dazu veranlassen kann, irgendwelche Daten zu modifizieren, das sind dann aber keine LIBs.Das beweist nur, dass man mit der GD 1.6 keine GIF-Dateien erstellen kann; was allerdings nicht ausschließt, dass es mit anderen Bibliotheken möglich ist.
Entschuldige meine/unsere Unwissenheit.GRRRR.. wenn man keine Ahnung hat..