animierte e-mail signatur @MOD's nicht verschieben! Es ist HTML!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pcnoop

Grünschnabel
Greez,
vorweg mod's das thema nicht verschieben!! es hat was mit html!! und flash zu tun!!(!)

Ich habe das problem das ich gerne eine animierte e-mail sigantur haben moechte...

wenn ich mir die signatur runterlade...hier mal die seite: einfach auf downloads----> e-mail signatur

Habe eine .zip datei vorliegen...und dann? wenn ich diese entpacke kommt "Shockwave Flash Object" diese datei raus...aber ich weiss nichts damit anzufangen.

bitte hielft mir!

pcnoop

PS: ich habe hotmail.com

Hi,

wie du es schon selber heute Nachmittag in deinem Thread E-mail signatur Animiert umschrieben hast, handelt es sich bei der downloadbaren Datei um eine SWF-Datei, die zunächst in Flash als *.fla-Datei erzeugt und anschliessend in das internettaugliche SWF-Format konvertiert wurde.

Da lässt sich - abgesehen vom Einbinden der Flash-Anwendung in eine HTML-Seite - mit der Auszeichungssprache HTML nicht viel bewerkstelligen, weshalb ich dein erstes Thema ins Flash-Forum verschoben hatte, wo es eindeutig besser aufgehoben ist.

Also unterlasse hier bitte das wiederholte Starten des gleichen Themas im falschen Forenbereich, vielen Dank!

[closed]

mfg Maik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück