heul
ich habe ein Problem mit einem verschachteltem Nullobjekt und dem upvector.
NULLOBJEKT
und zwar habe ich ein kameraobjektiv in 6 Elemente unterteilt und so animiert dass es sich schön aufbaut. Nun habe ich die einzelnen animierten elemente in ein nullobjekt gepackt und rüber ins gesamtlayout kopiert.
Dort wollte ich am Nullobjekt die Größe im nachhinein anpassen. Leider springt mir das Objekt aber immer wieder in die Ursprungsgröße zurück....
Hat jemand einen tipp für mich?
UPVECTOR
versehe dieses nullobjekt mit einem ausrichtentag auf ein animiertes ziel zu richten, aber das ding springt zum einen wie verrückt und zum anderen schaut es definitiv nicht aufs ziel.
Lösung müßte doch der upvector sein. Aber wie richte ich den aus dass es paßt?
Wäre auch hier für einen tipp sehr dankbar....
Gruß in die Runde.
Jörg
ich habe ein Problem mit einem verschachteltem Nullobjekt und dem upvector.
NULLOBJEKT
und zwar habe ich ein kameraobjektiv in 6 Elemente unterteilt und so animiert dass es sich schön aufbaut. Nun habe ich die einzelnen animierten elemente in ein nullobjekt gepackt und rüber ins gesamtlayout kopiert.
Dort wollte ich am Nullobjekt die Größe im nachhinein anpassen. Leider springt mir das Objekt aber immer wieder in die Ursprungsgröße zurück....
Hat jemand einen tipp für mich?
UPVECTOR
versehe dieses nullobjekt mit einem ausrichtentag auf ein animiertes ziel zu richten, aber das ding springt zum einen wie verrückt und zum anderen schaut es definitiv nicht aufs ziel.
Lösung müßte doch der upvector sein. Aber wie richte ich den aus dass es paßt?
Wäre auch hier für einen tipp sehr dankbar....
Gruß in die Runde.
Jörg