susinichsusanne
Grünschnabel
Halli Hallo,
Ich bin ganz neu hier und hab da ein paar Fragen bezüglich einer Animation.
Im Anhang seht ihr den Rohbau einer Küche, die ich gern animiert hätte.
Es geht in der Küche mit integrierter Sitzmöglichkeit darum, den Tisch bei Bedarf noch zu verlängern indem man einfach ganz links auf dem Bild zieht.
Die Verlängerung des Tisches wird dabei aus der linken Stütze ausgefahren.
Den Bewegungsablauf, wo die Linke Stütze an einem Spline ausfährt habe ich schon, und es funktioniert auch
Mein Problem auf das ich bisher keine Antwort gefunden habe:
Wie bekomme ich die Verlängerung aus der Senkrechten in die Horizontale animiert und dabei soll es sich flüssig zu der bereits bestehenden Bewegung auf der Horinzontalen Animation bewegen?( Im Bild das schräge teil, welches ja mitlaufen soll, aber sich auch dabei dreht...)
Ich hoffe ihr versteht was ich meine ?^^
LG SUSI
Ich bin ganz neu hier und hab da ein paar Fragen bezüglich einer Animation.
Im Anhang seht ihr den Rohbau einer Küche, die ich gern animiert hätte.
Es geht in der Küche mit integrierter Sitzmöglichkeit darum, den Tisch bei Bedarf noch zu verlängern indem man einfach ganz links auf dem Bild zieht.
Die Verlängerung des Tisches wird dabei aus der linken Stütze ausgefahren.
Den Bewegungsablauf, wo die Linke Stütze an einem Spline ausfährt habe ich schon, und es funktioniert auch

Mein Problem auf das ich bisher keine Antwort gefunden habe:
Wie bekomme ich die Verlängerung aus der Senkrechten in die Horizontale animiert und dabei soll es sich flüssig zu der bereits bestehenden Bewegung auf der Horinzontalen Animation bewegen?( Im Bild das schräge teil, welches ja mitlaufen soll, aber sich auch dabei dreht...)
Ich hoffe ihr versteht was ich meine ?^^
LG SUSI