Animation auf Karte

djpatrick

Grünschnabel
Schaut mal auf www.wedaal.de und klickt im Tabellenkopf (über den Wetterwerten) auf "Windrichtung".
Dort sind Windrichtungspfeile, welche eigentlich animiert sein sollten.

Nur geht es im Moment nur so, dass die Animations.gif auf der Karte.png festgeschrieben wird.
Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Ani.gif auch animiert dargestellt werden kann, also gelockert und nicht festgeschrieben?

Bitte fragt aber nicht, wie das ganze dort funktioniert, denn viel Ahnung habe ich nicht, möchte aber dem Programmierer etwas gutes tun und ihm die Hilfe zusenden. ;)

Gruß
Patrick

Bin zwar kein Flashpofi aber was ist wenn du die Dinger mit .swf speicherst und dann reinhaust? Oder wennst bei Flash bei Einstellungen bei Veröffentlichen (oda so) gehst dann gibt es eine checkbox wo "animierte (beweget oder so) Biler" steht! Klick das mal an und versuchs nochmal!

;-) LG Dönerman

Ich glaub, er hat das Problem, dass die Pfeile erst im Nachhinein plaziert werden, und zwar direkt in die Grafik! So funktioniert das ganze sowieso nicht! Vielleicht ist es möglich einen Flashfilm (oder lauter kleine Flashfilme) ÜBER die Grafik zu legen (also nicht integrieren).

:offtopic:
Hey, sei nicht unfair!

Klickt aber auch auf keinen Fall bei Dönerman :-D

Ich fands einfach toll! Da hab ich mir gedacht, warum sollte ich das nicht machen...hehehe

2.Level. Bin aber erst seit Gestern dabei! Welches Level hast du? Du bist ja Werwolf oder?

//edit: Ach komm! Das ist unfair! Da kack ich ab!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück