H hancobln Erfahrenes Mitglied 11. Dezember 2005 #11 Im Bildmanager Rendern Menno - lies doch mal das HANDBUCH!
Mark Cinema4D 11. Dezember 2005 #12 Hi! Hm, mit'm Batch-Renderer sollte es aber dennoch gehen ... man muß halt die Szene nach setzen der Render-Einstellungen (-> Avi) nochmal speichern... Liebe Grüße, Mark.
Hi! Hm, mit'm Batch-Renderer sollte es aber dennoch gehen ... man muß halt die Szene nach setzen der Render-Einstellungen (-> Avi) nochmal speichern... Liebe Grüße, Mark.
delphinhawe Erfahrenes Mitglied 11. Dezember 2005 #13 An fips90! Am besten zeige ich Dir zwei Bilder, dann ist die Probleme gelöst! Gruß delphinhawe ,,Bei Pfad nur den Ort und den Namen des Films angeben und rendern" (von hancobln) Anhänge Render.gif 50 KB · Aufrufe: 746 Render1.gif 49,5 KB · Aufrufe: 709 Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2005
An fips90! Am besten zeige ich Dir zwei Bilder, dann ist die Probleme gelöst! Gruß delphinhawe ,,Bei Pfad nur den Ort und den Namen des Films angeben und rendern" (von hancobln)
delphinhawe Erfahrenes Mitglied 11. Dezember 2005 #14 Danach klickst Du mit der linken Maustaste auf das Symbol (ICON), aber kurz! Die AVI wird automatisch gespeichert. Fertig! Anhänge klick3.gif 6,9 KB · Aufrufe: 933 Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2005
Danach klickst Du mit der linken Maustaste auf das Symbol (ICON), aber kurz! Die AVI wird automatisch gespeichert. Fertig!
oscarr Erfahrenes Mitglied 12. Dezember 2005 #15 Render als TGA Einzelbildsequnez und erstell die Videofile mit Virtualdub oder Quicktime Pro falls vorhanden. Warum? 1. Mehr Flexibilität 2. Bessere Qualität
Render als TGA Einzelbildsequnez und erstell die Videofile mit Virtualdub oder Quicktime Pro falls vorhanden. Warum? 1. Mehr Flexibilität 2. Bessere Qualität
ShadowMan Erfahrenes Mitglied 12. Dezember 2005 #16 Sehe ich genauso oscarr! => http://www.der-webdesigner.net/index.php?folder=c4d_animation&tutname=richtigrendern Lg, Manuel ;-]
Sehe ich genauso oscarr! => http://www.der-webdesigner.net/index.php?folder=c4d_animation&tutname=richtigrendern Lg, Manuel ;-]