The-Evil-Piccolo
Grünschnabel
Josn, ich bin nu dabei PHP in Verbindung mit HTML zu lernen. Ich brauch um die Technik zu verstehen aber ein paar Beispiele mit den ich rumspielen kann. Ich brauch immer was zum rumspielen! Also gut wären zum Beispiel kleine Spielereien, die mir möglichst klar machen, was eigentlich eine Variable ist und mit der ich nach und nach die Angst vor dieser verliere, weil ich dann irgendwann wirklich verstanden habe, dass eine Variable nichts anderes als irgendwas ist! Ich habe jetzt schon mal ne kleine Rechnung zusammengestellt, die zwei Wert zusammenrechnet und dann mit dem Anfangswert mal nimmt... Wie auch immer!
Wenn ihr ein paar kleine Beispiel-Scripts habt, die einem die Funktionen von PHP klar machen, dann immer her damit! Können auch die einfachsten Spielereien sein! Immer her damit was ihr denkt, was helfen könnte! DANKE!
Wenn ihr ein paar kleine Beispiel-Scripts habt, die einem die Funktionen von PHP klar machen, dann immer her damit! Können auch die einfachsten Spielereien sein! Immer her damit was ihr denkt, was helfen könnte! DANKE!