Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
wenn ich bei mir die console aufrufe, kommt dort immer so ein pfad, den ich überhaupt gar nicht gebrauchen kann. Weiß jemand, wie ich den Pfad, der dort als erstes auftauch, verändern kann
hm, so ändert sich der prompt, aber ich möchte eigentlich den Anfangspfad ändern.
Das heißt wenn ich die Eingabeaufforderung aufrufe steht bei mir C:\
Jetzt möchte ich, dass er nicht dort "anfängt" sondern bei C:\Programme\Borland\Cbuilder6\ ... u.s.w. ... und das sollte auch so bleiben, wenn man die Konsole erneut aufruft. Also wie ändere ich den Anfangspfad der Eingabeaufforderung permanent?
Dann geh mal in die Eigenschaften der Verknüpfung und schreib den Pfad den du haben möchtest in "Ausführen in".
Nun nenn mir noch den Grund warum du das im C++ Bereich postest?
... weil ich die Programme immer in der concole compiliere und ich kein anderes "Oberthema" wusste. wenn ich den Ordner bei "Ausführen " (bei Windows --> Start --> Ausführen) eingebe, dann wird mir nur der ordner geöffnet (nicht in console, sondern ein bnormaler Windowsordner) Ist "Ausführen in" etwas anderes als "Ausführen"