Am Fluss

Hm... :)

Is mir alles vieeeel zu weiß, liegt vllt. am der trüben Wintercharakter...

Die Fotografie ist ruhig und auch wieder langweilig... weil es gibt soviele Winterbilder... hm... :(

Da ich weiß das du kein larifari Fotograf bist, sondern was auf der Kirsche hast, bin ich fester Überzeugung das es besser geht!

Daher bewerte ich mal nicht, denn Chancenverteilung muss gerecht bleiben und ich bin auch wieder froh wenn das ganze Wintergedussel hier vorbei ist, weil es mit einer der langweiligsten Jahreszeiten ist! Sry ^^

Mfg Anubis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Vielen Dank für eure sehr positiven Kommentare! Es freut mich das das Bild so vielen gefällt.

@AnubisKaNi
Kein Problem wenn dir das Bild nicht gefällt, aber momentan ist nunmal Winter, ich kann mir nicht aussuchen wie die Donau gerade aussieht ;). Und immer nur Bilder aus dem Archiv bearbeiten ist dann auch etwas langweilig, aber nächstes Mal kommt wieder eines aus dem Sommer, versprochen ;).

Es macht mir übrigens nichts aus, wenn du das Bild schlecht bewertest. In der HoF ist es ja schon *freu*, dann verschwindet es eben wieder aus der Top 10, das macht mir nichts aus. Wenn es WIRKLICH gut ist, dann bekommt es langfristig genügend positive Stimmen, damit es sich in der Top 10 halten kann.

Ehrlich gesagt ist mir die Rückmeldung in Form von Kommentaren wichtiger, dabei ist auch Kritik erlaubt! Ich versuche immer noch aus meinen Fehlern etwas zu lernen.

Dabei ist Punkt 1 offensichtlich der Schriftzug, in anderen Communities dominiert die Meinung das der zu aufdringlich ist, was sagt ihr dazu? Ein bisschen auffällig muss er halt schon sein (Soll ja etwas Eigenwerbung darstellen), evtl. noch etwas kleiner (Schriftgröße?).

Viele Grüße

Florian
 
Der Schriftzug soll zu dominant sein?! :confused:Ich glaube, ich habe selten einen Schriftzug gesehen, der so gut zu dem Bild passt. Es ist schlichtweg perfekt finde ich...
 
Eben, der Schriftzug harmoniert so schön mit dem Bild, dass er schon irgendwie dazugehört ;) .

Die Stimmung des Bildes ist absolut perfekt. Es erinnert mich an eine verträumte Landschaft aus irgendeinem Märchen. Super 5*
 
Zurück