P pogo Erfahrenes Mitglied 8. September 2001 #1 hallo leutz! tja... gibt es eine alternative zu fopen("meinedatei.txt","a");??? weil mein webhost dass nich unterstützt
hallo leutz! tja... gibt es eine alternative zu fopen("meinedatei.txt","a");??? weil mein webhost dass nich unterstützt
D Daniel 8. September 2001 #2 mit file(); wird die ganze datei in ein array eingelesen. aber was ist das den für ein webhost wenn der fopen nicht unterstützt ??
mit file(); wird die ganze datei in ein array eingelesen. aber was ist das den für ein webhost wenn der fopen nicht unterstützt ??
P pogo Erfahrenes Mitglied 8. September 2001 #3 also der host heisst spaceports und wenn du willst kannst dus dir mal mein prob ansehen: klickmich wenn der nich funzt versuchs mal mit: cgi-bin.spaceports.com/~pogo/index.php Zuletzt bearbeitet: 9. September 2001
also der host heisst spaceports und wenn du willst kannst dus dir mal mein prob ansehen: klickmich wenn der nich funzt versuchs mal mit: cgi-bin.spaceports.com/~pogo/index.php
D Daniel 8. September 2001 #4 Not Found The requested URL was not found on this server. das bringt mich nicht wirklich weiter