Alternative zu DeviantArt

Chickow

Grünschnabel
Hi Leute,
suche zur Zeit ne Alternative zu DeviantArt... ich verliere langsam die Lust den Leuten da was zu zeigen, da man diese meist nur erreichen kann, wenn man dauernd für sein Bild wirbt und das ist auf Dauer sehr unmotivierend und man verliert die Lust was zu machen... Die Möglichkeit, Leuten zu zeigen was man macht, lässt mich weiter üben und besser werden... durch DeviantArt verliere ich langsam die Lust ich das möchte ich auf keinen Fall!
Es ist einfach nur schlimm, dass die eigenen Bilder zwischen den Mülll von irgendwelchen LAN-Partybildern und sonstige verschwindet...

Außerdem lese ich immer mehr von negativen Berichten über die Firmenpolitik von DevArt, weswegen ich langsam vom Zug springen möchte und einen neuen nehmen will..

Bis jetzt hab ich www.gfxartist.com im Auge, aber das Prob ist, dass man wenn man nicht bezahlender User ist, Webspace selber auftreiben muss...

Weiter gibt es noch cgtalk.com...

Traum wäre es ja, bei depthcore.com mitzumachen, aber ich glaub da würde ich extrem hochschlagen, wenn ich meine Artworks betrachten würde :-)

Zusammenfassend will ich euch fragen, ob es irgendwo eine Art Community gibt, die noch sehr gut ist, die nicht unter einen Haufen an Datenmüll erstickt und wo die Leute noch einen bemerken...

Vielen Dank für eure Hilfe :-)

Zurück