Allgemeine fragen zu HP (webspace usw.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BenoX hat gesagt.:
überschreitung des traffics verursacht mehrkosten? das würde mich wundern ;) Solltest du das Maximum an Traffic überschreiten wird dein Account für den Monat gesperrt und im folgenden wieder freigeschaltet
Es gibt aber auch Provider, bei denen es dann mehr kostet. Ich glaube ich habe auch 2GB Traffic und für jedes weiter MB zahle ich ... hm ... weiß ich grad nicht so genau, aber es waren nur ein paar Cent oder so, ...

redlama
 
Grosse Vorsicht ist übrigens bei anbietern Geboten die "unbegrenzt Traffic" bieten und dann irgednetwas von FairTraffic in den Bedingungen stehen habe.
Bekannter von mir hatte da mal ärger, anstatt abzuschalten wollten die plötzlich mehr Geld, weil er so viel traffic auf der Seite hatte.
Für die Startphase der Page sollten 2 Gig reichen... was noch kommt wirst du dann ja sehen :)
 
Aha ein kollege hat mir gerade
http://www.hostpoint.ch empfholen, dort steht auch unbegrenzter Traffic und fals es wirklich mal zu viel wird würden sie eine E-mail senden um dan eine lösung zu finden.
Was haltet ihr von dem SH-Standart angebot auf der Seite?
 
wie hier schon erwähnt 2gb sollten gut reichen sofern du nicht irgendwelche größeren dateien als download anbietest auf deiner seite (auch 5-10 MB Dateien könn eine den Traffic ratz fatz wegputzen, ich weiss es ^^)

und da sollte das Angebot von helper-center.de doch gut auf dich passen.
Und solltest du einmal mehr Webspace benötigen oder vll. sogar Traffic lässt sich darüber auch reden :) Aber es ist deine Wahl
 
Mmm muss zuerst noch darüber schlafen.
Frage an BenoX, gibt es bei dir einen Jahresvertrag oder kann man kündigen wann man will? Und wie sehen die Werbungen aus, pop up, bannder Gibt es schon user die Help-center benutzten?
 
docma hat gesagt.:
Mmm muss zuerst noch darüber schlafen.
Frage an BenoX, gibt es bei dir einen Jahresvertrag oder kann man kündigen wann man will? Und wie sehen die Werbungen aus, pop up, bannder Gibt es schon user die Help-center benutzten?

Eu kannst kündigen wann du willst. Die Werbung wird am besten mit einem iframe eingebunden, und ja, es gibt bereits Benutzer die Helper-Center benutzen :)
 
http://www.funpic.de

Hat zwar soviel ich weiss PopUp-Werbung drin, aber dank des SP2 gehören die ja sowieso der Vergangenheit an.
Wenn du ein zuverlässigen, auch in Zukunft vorhandenen Webspace haben möchtest, kommst du an kostenpflichtigem nicht vorbei, obwohl's den auch häufig bereits zum kleinen Preis gibt.
Warum sagst du sowas? Ich bin jetzt seit fast einem Jahr bei funpic, bin vollends zufrieden, hatte noch nie Probleme, und wenn, dann hilft das Supportforum. Die Seite war noch nie down, und auch sonst hab ich keinerlei Nachteile entdeckt. Warum muss denn gutes immer was kosten?
 
Also das allerbeste Angebot was ich je hatte, war dieser Anbieter hier:
http://www.your-domain.at/
Besser kannst du es nicht bekommen finde ich, wenn du deine Seite wirklich nicht nur auf kleinem Standart haben möchtest.

Du kannst dir aussuchen was du für eine Werbung reinbaust ,sprich banner,popup usw.
Du musst allerdings deine wirkliche adresse und daten dort angeben (ausgenommen telefon oder sowas)
Deine Anfrage wird dann von denen per Hand bearbeitet dauert ca 1woche rum glaube ich.
Aber für das Angebot lohnt sich das allemal.

Kannst dir mal anschauen ;)
bin auch dort registriert

ps: kostenlos natürlich, kannst dort aber auch angebote nehmen wo du Geld bezahlen musst.
Musst du entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück