Allgemeine fragen zu HP (webspace usw.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

docma

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Ich hab mir schon mal einen Internetnamen gesichert und eine Html Seite zusammengebastelt, jetzt fehlt mir nur noch der Webspace, könnt ihr mir einen guten Anbieter empfehlen und auf was sollte ich achten? Und können noch zusätzliche kosten auftreten außerdem Jahresbetrag? Und was bedeutet Traffic?

mfg
 
http://www.helper-center.de

Eine Projektpage, du kriegst 250MB Webspace, 3 FTP Benutzer, 3 MySQL Datenbanken, etc.. Du darfst aber max. 2GB Traffic verwenden pro Monat. Dafür ist das alles 100% KOSTENLOS :)


PS: Sehr wahrscheinlich bekommen wir ab 03.12 einen neuen Sponsor und neuen Server, d.h. es wäre besser für dich wenn du dich nach dem 3 Dezember anmeldest :)
 
hallo

Danke für die schnelle antwort, klingt nicht schlecht 250MB für 0 euro *g* aber da muss doch ein haken dran sein?
Aber ich habe immer noch keine anung was Traffic überhaupt ist?
 
Traffic ist der Datentransfer, der über deinen Account geht, sei es HTTP-Requests, FTP, Email, usw.

Wenn du ein zuverlässigen, auch in Zukunft vorhandenen Webspace haben möchtest, kommst du an kostenpflichtigem nicht vorbei, obwohl's den auch häufig bereits zum kleinen Preis gibt.
Wenn du magst, kannst du mir ja eine Email schreiben bezgl. eines unverbindlichen Angebots schreiben.
 
Ach hab ich ganz vergessen sry, du musst auf deiner Homepage die Werbung des Sponsors einfügen.

Ansonsten ist und bleibt alles kostenlos :)
 
mmmm habe gerade gelesen das eine Trafic Überschreitung Merkosten verursachen.
Wie viel MB Webspace und Traffic sollte man den habe?

Die Html Seiten und Bilder werden am Anfang die 10MB nicht überschreiten vielleicht später bei Erweiterungen. Zum Downloaden wird es wahrscheinlich nicht viel geben, vielleicht par Bilder, Banner oder Screensaver usw.
 
docma hat gesagt.:
[...]Die Html Seiten und Bilder werden am Anfang die 10MB nicht überschreiten vielleicht später bei Erweiterungen.[...]
10MB Seiteninhalt? Wow, das ist viel!
Dann würde bei jedem Aufruf Deiner Seite 10MB Traffic entstehen. Du musst die Daten ja auch noch hochladen, ... da könnte Deine Seite bei einer 2GB Traffic Begrenzung immerhin gut 200mal angeschaut werden im Monat und Du dürftest nicht mehr viel online daran machen bzw. Deiten hochladen, ...

redlama
 
docma hat gesagt.:
mmmm habe gerade gelesen das eine Trafic Überschreitung Merkosten verursachen.
Wie viel MB Webspace und Traffic sollte man den habe?

Die Html Seiten und Bilder werden am Anfang die 10MB nicht überschreiten vielleicht später bei Erweiterungen. Zum Downloaden wird es wahrscheinlich nicht viel geben, vielleicht par Bilder, Banner oder Screensaver usw.

überschreitung des traffics verursacht mehrkosten? das würde mich wundern ;) Solltest du das Maximum an Traffic überschreiten wird dein Account für den Monat gesperrt und im folgenden wieder freigeschaltet
 
LOL, ok sorry habe ein bissche übertrieben momentan habe ich für 4 Html seiten + Bilder etwa 500kb, wenns läuft schätze ich mal werden noch 10 solche seiten dazukommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück