Alice-Vertreter

reBourne

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich wollte mich grad aufregen hab es aber sein lassen.
Ein Alice-Vertreter stand vor meiner Tür(übrigens:der 3 innerhalb von 2 Monaten) und wollte mir ein Angebot machen dass ich 'angeblich' nicht abschlagen könne -.- .

Naja nach zig Werbe-Sprüchen kam ich endlich mal zu Wort.
Da hab ich ihm erstmal gefragt ,ob er am Wochenends als Zeuge Jehova tätig ist :-)
und ihm verklickert dass ich mit meiner Leitung zufireden bin.

und Andauernd sagen sie einem : Wir können ihren vertrag kündigen ...bla bla .

Naja vor 2-Wochen als ich aus dem Supermarkt kam sprach mich sogar einer dieser Vertreter auf der Strasse an.(!)
Wenn es so wietergeht dann wander ich aus : Dennis ich kommmeeeeeee:-)

Bin ich denn der einzige, der mit diesem Probem zu kämpfen hat?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin selber Vorwerk-Vertreter und weiss wie es so abläuft :-)

Aber bei solchen Leuten immer die Tür zumachen!
Einfach "nein" sagen und zu! Die werden 100%ig nicht nochmal anschellen.

hehe ich habe das Glück mit Vertretern von Barcleycard und Versatel.
Und alle können es einfach nicht glauben das ein Mensch, so wie ich einer bin mit den Leistungen seines aktuellen Kreditinstitus und seinem Internetprovider zufrieden ist!
Ich mein die müssen irgendwie Gottkomplexe haben, oder zumindest Jesus komplexe.
Schliesslich wollen die mir die Erleuchtung bringen. Das ich dummer, unbedeutender Mensch nicht fähig bin Angebote selbsständig zu vergleichen, und Entscheidungen zutreffen.
Der obere Text betrifft nur Kreditinstitute und Telefonie/Inet Provider.
Es gibt dinge für die sind Vertreter unerlässlich, zB Tupperware. Ich finde diese "Tupperparty" einfach ne nette Idee. Selbiges gilt für AMC. Aber Unternehmen von deren Werbeprospekte man sowieso erschlagen wird sollten nicht noch auf Vertreter zurückgreifen.

@royaco:
Vorwerk is doch ne Klasse Firma zumindest früher :).
Meine Ma hat noch so einen Staubsauger von Anfang der 90 auf dem Speicher stehen und der tut sogar noch.

Zurück