D deen_90 Erfahrenes Mitglied 20. August 2007 #1 hallo Ich hab da mal ne Frage.Wie kann ich das aktuelle Jahr in einem Label ausgeben?Das aktuelle Jahr kann man ja mit Year(Now) angeben.
hallo Ich hab da mal ne Frage.Wie kann ich das aktuelle Jahr in einem Label ausgeben?Das aktuelle Jahr kann man ja mit Year(Now) angeben.
Norbert Eder Erfahrenes Mitglied 20. August 2007 #2 Das Label hat eine Eigenschaft Text Diese musst du also befüllen. Code: myLabel.Text = DateTime.Now.Year
Das Label hat eine Eigenschaft Text Diese musst du also befüllen. Code: myLabel.Text = DateTime.Now.Year
D deen_90 Erfahrenes Mitglied 20. August 2007 #3 irgendwie funktioniert dieser Code bei mir nicht... =S
Norbert Eder Erfahrenes Mitglied 20. August 2007 #4 Was genau funktioniert nicht? Sonst musst halt noch ein ToString() anhängen, aber VB.NET sollte es ja ansich ohne auch schaffen ;-) und myLabel musst du natürlich mit dem Namen deines Labels ersetzen.
Was genau funktioniert nicht? Sonst musst halt noch ein ToString() anhängen, aber VB.NET sollte es ja ansich ohne auch schaffen ;-) und myLabel musst du natürlich mit dem Namen deines Labels ersetzen.