M maarian Erfahrenes Mitglied 28. August 2007 #11 ne eben nciht kenne das ja auch so aber dort steht nichts kann ich die uhrzeit und das datum nicht irgendwie anders eintragen
ne eben nciht kenne das ja auch so aber dort steht nichts kann ich die uhrzeit und das datum nicht irgendwie anders eintragen
Sven Mintel Mitglied 28. August 2007 #12 maarian hat gesagt.: ne eben nciht kenne das ja auch so aber dort steht nichts Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich zwar nicht, dass es nicht dort steht, aber wenn du darauf bestehst, solltest du PHPMyAdmin neu installieren maarian hat gesagt.: kann ich die uhrzeit und das datum nicht irgendwie anders eintragen Zum Vergrößern anklicken.... Das entsprechende Statement hat Mark hier bereits gepostet.
maarian hat gesagt.: ne eben nciht kenne das ja auch so aber dort steht nichts Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich zwar nicht, dass es nicht dort steht, aber wenn du darauf bestehst, solltest du PHPMyAdmin neu installieren maarian hat gesagt.: kann ich die uhrzeit und das datum nicht irgendwie anders eintragen Zum Vergrößern anklicken.... Das entsprechende Statement hat Mark hier bereits gepostet.