Aktuelle Buchempfehlung

Iwein

Erfahrenes Mitglied
Hi Leutz,

ich hoffe ihr könnt mir sagen, mit welchen Büchern ihr so euer Wissen angehäuft habt und welche ihr mir so empfehlen könntet?
Ich habe schon 2 , aber bei dem einen ist zu früh Schluss und bei dem anderen lernt mann, wie man IRC-Sachen proggt und da verstehe ich rein gar nix.

Also irgendwas mittendrinn wäre schön.Oder von Anfang bis Ende:-) Kann ruhig ein paar Seiten haben und so an die 50Euro kosten.

hi,
hast du schonmal in der literatur-section vorbei geschaut? Da hats glaub ausschliesslich recht gute Bücher. Ansonsten kannst du dir ja auch auf amazon.de zu jedem Buch die Bewertungen der Leute anschauen, die es schon haben, so dürftest relativ schnell herausfinden, welches buch was taugt, und welches nicht.

bye

hab eins liegt in der firma weiss auf anhierb nicht wies heisst, kann dir morgen bescheidsagen, hat mir auf jeden fall geholfen zum einsteigen

Es gibt genau 2 richtig geniale Bücher zu PHP auf deutsch...

1) Webanwendungen mit PHP 4.0 entwickeln
3827317304.03.LZZZZZZZ.jpg

wird dir zur Zeit Überall nachgeworfen (amazon Gebraucht 8 €). Ich habs allerdings "Verschlungen" - eines der besten EDV Bücher die ich kenne...

2) PHP de Luxe - fortgeschrittene PHP-Programmierung
3826607996.03.LZZZZZZZ.jpg

Das beste was ich bisher im Bereich PHP gelesen habe - war jeden seiner 3995 cent Wert ;)

Allerdings gehen beide Bücher weit über das "Anfänger" potential hinaus... Wenn du unbedingt einen 1150 Seiten Totschläger brauchst schlag ich dir dieses vor:

3446222340.03.LZZZZZZZ.jpg

Lies es allerdings erst an, nicht jeder kann mit dem Stil was anfangen...

ciao

Zuletzt bearbeitet:
Zurück