Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<head>
<META HTTP-EQUIV="Content-Type" CONTENT="text/html; CHARSET=windows-1251">
</head>
<script language="JavaScript">
<!--
function check(forms, obj)
{
forms.beitragNeu.disabled=true;
if(forms.nameUser.value!="" && forms.beitrag.value!="")
{
forms.beitragNeu.disabled=false;
}
}
// -->
</script>
Matthias Reitinger hat gesagt.:Hallo,
vor dem Aufruf von [phpf]header[/phpf] darf keine Ausgabe erfolgen. Vermutlich verhindert eine niedrige Einstellung bei der Fehlermeldungssensibilität (error_reporting), dass eine entsprechende Warnung angezeigt wird.
Grüße,
Matthias
Sämtliche Bereiche, die außerhalb von PHP-Tags liegen, gelten auch als Ausgabe. Verschiebe den für einen Eintrag zuständigen Quellcodeteil am besten ganz an den Anfang der Datei. Oder noch besser: benutze ein Templatesystem. Oder am allerbesten: implementiere ein MVC-Architektur. Aber ich glaub das würde zu weit führend-Stench hat gesagt.:vor der header ist nur mysql_query();
keine ECHO's
ob_start();
header();
ob_end_flush();
Das klappt aber i.d.R. auch nur, wenn [phpf]ob_start[/phpf] vor jeglicher Ausgabe aufgerufen wird. Das ist zwar eine gern verwendete Methode, um das altbekannte Problem mit [phpf]header[/phpf] zu umgehen, schön ist es aber nicht. Aber was sag ich da, wir reden ja von PHP…K4ZUY4 hat gesagt.:ob_start() verhindert die Ausgabe vor dem header() und ob_end_flush() aktiviert sie wieder, so wird nichts vor dem header ausgegeben.