Hallo,
Ich ein Problem mit meimem Content Managment.
ich habe eine datenbank in der mehre daten gespeichert werden, wie Machienen, Autos, ... Nun möchte ich ein Admin Panel prgrammieren, so das auch Leute diese Bereich ändern können, ohne Ahnung von HTML oder sonstigen dingen zu haben.
Dabei ist folgendes Problem aufgetreten...
Es gibt die Spalten:
ID, Bild, Gruppe, Typ, Text, ändern und löschen
in den Spalten ändern und löschen befinden sich pro zeile (pro ID) 2 Checkboxen, die sagen sollen, wenn sie makiert sind,ob der Eintrag geändert oder gelöscht werden soll.
Mann soll meherer Checkboxen anklicken können und diese auch gleichzeitig bearbeiten können.
Ich schaffe es nicht, die Delet Anweisung von den Checkboxen abhängig zu machen.
Bei mir funzt das nur, wenn ich die direkt ID angebe.
Btte helft mir.
ich hoffe man kann mein problem verstehen!
MfG
Alex
Bitte helft mir so schnellst wie möglich! Danke
Ich ein Problem mit meimem Content Managment.
ich habe eine datenbank in der mehre daten gespeichert werden, wie Machienen, Autos, ... Nun möchte ich ein Admin Panel prgrammieren, so das auch Leute diese Bereich ändern können, ohne Ahnung von HTML oder sonstigen dingen zu haben.
Dabei ist folgendes Problem aufgetreten...
Es gibt die Spalten:
ID, Bild, Gruppe, Typ, Text, ändern und löschen
in den Spalten ändern und löschen befinden sich pro zeile (pro ID) 2 Checkboxen, die sagen sollen, wenn sie makiert sind,ob der Eintrag geändert oder gelöscht werden soll.
Mann soll meherer Checkboxen anklicken können und diese auch gleichzeitig bearbeiten können.
Ich schaffe es nicht, die Delet Anweisung von den Checkboxen abhängig zu machen.
Bei mir funzt das nur, wenn ich die direkt ID angebe.
Btte helft mir.
ich hoffe man kann mein problem verstehen!
MfG
Alex
Bitte helft mir so schnellst wie möglich! Danke