danileiiin
Grünschnabel
sooo, hallo
mein Problem ist folgendes:
Ich habe nen 3d film erstellt und die einzelbilder dann zu eigenen kleinen film sequenzen rausexportiert (tiff bilder -> mov datei).
Das hab ich auch nahezu verlustfrei geschafft.
Nun habe ich in einer seperaten Datei die einzelnen mov-sequenzen reingeladen, tonspurt drunter gelegt überblendungen gemacht etc.
den film also quasi fertiggestellt.
nun möchte ich den kompletten Film rausexportieren mit ton etc. hab aber immer riesigen qualitätsverlust was das bild angeht, was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht will. (komprimierung erfolgt später noch, brauche diesen aber einmal so gut wie möglich von der qualität her)
welche exporteinstellungen muss/soll ich verwenden?
der rausgerenderte film soll eine mov datei sein.
Ich bedanke mich bereits im vorraus!

mein Problem ist folgendes:
Ich habe nen 3d film erstellt und die einzelbilder dann zu eigenen kleinen film sequenzen rausexportiert (tiff bilder -> mov datei).
Das hab ich auch nahezu verlustfrei geschafft.
Nun habe ich in einer seperaten Datei die einzelnen mov-sequenzen reingeladen, tonspurt drunter gelegt überblendungen gemacht etc.
den film also quasi fertiggestellt.
nun möchte ich den kompletten Film rausexportieren mit ton etc. hab aber immer riesigen qualitätsverlust was das bild angeht, was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht will. (komprimierung erfolgt später noch, brauche diesen aber einmal so gut wie möglich von der qualität her)
welche exporteinstellungen muss/soll ich verwenden?
der rausgerenderte film soll eine mov datei sein.
Ich bedanke mich bereits im vorraus!