Adobe Photoshop Anfänger Tut

Diese Kästchen symbolisieren Transparenz, wenn keine Farbe mehr darüber liegt.
Demnach scheinst du alles richtig gemacht zu haben.

Du musst das Bild je nach Verwendungszweck jetzt nur entsprechend als PSD, TIF oder PNG24 speichern.

Grüße Marco

Hallo,

bei http://www.verleihshop.de gibt es verschiedene Trainings-DVD zu allen möglichen Programmen, so auch Photoshop CS4 (für Anfänger, Fortgeschrittene und Spezialthemen).

Die DVD´s sind super, hab das mit Dreamweaver CS4 auch gemacht.

Vielleicht hilfts weiter....

LG
EISFEE73

Das Netz ist voll von Videotutorials, ob bei Uns (hier lang), oder bei Galileo oder bei Youtube. So solltest Du quasi 90% aller Wünsche befriedigt sehen. Wenn Du danach immernoch wissensdurstig bist, kannst Du die DVDs kaufen.

mfg chmee

Hallo Micha

Das Internet ist zwar voll mit Tutorials zu Photoshop aber ich würde dir erstmal die Grundlagen sehr ans Herz legen.

Die komplexesten Bildmontagen bauen auf den Grundlagen auf. Verstehst du die Grundlagen, stehen dir alle Türen offen.

Hierzu möchte ich dir eine DVD von Video2Brain empfehlen. Hier der Link:

Photoshop CS4 Grundlagen

Viel Spaß damit!

lg Andy

Hallo Micha

Das Internet ist zwar voll mit Tutorials zu Photoshop aber ich würde dir erstmal die Grundlagen sehr ans Herz legen.

Die komplexesten Bildmontagen bauen auf den Grundlagen auf. Verstehst du die Grundlagen, stehen dir alle Türen offen.

Hierzu möchte ich dir eine DVD von Video2Brain empfehlen. Hier der Link:

Photoshop CS4 Grundlagen

Viel Spaß damit!

lg Andy

Hab mir deinen Link gerade mal durchgelesen, das Programm scheint klasse zu sein :-) Ich selbst bin blutiger Photoshop-Anfänger, aber möcht mich doch gern mal reinarbeiten. Gratis-Software/Tutorials oder zumindest günstige Hefte, die sowas in dem Stil nahelegen, gibts nicht oder? Ist aber auf jeden Fall klasse strukturiert!

Neue Beiträge

Zurück