ciberjoerg
Erfahrenes Mitglied
hallo ich bin neu hier und hab jetzt keine lust mir alles durchzulesen, drum weis ich nicht ob es so einen bereich schon gibt.
und zwar wollte ich für meine Flash seite einen Admin bereich erstellen.
der soll in PhP programiert werden.
so solls funktionieren:
in einem adminbereich soll der inhalt der txt datei "daten.txt" ausgelesen werden, und das in ein textfeld. In diesem textfeld kann ich dann den inhalt der "daten.txt" ändern. durch den butten "ändern" wird der inhalt geändert.
das ganze soll funktionieren wie ein Gästebuch, nur das jeder eintrag durch eingabe eines neuen textes geändert wird. aber in der "daten.txt" sollen dann für jedes textfeld im adminbereich eine variable eingefügt werden, damit ich die "daten.txt" mit flash auslesen kann. z.b:
" $feld1=Text aus dem Textfeld1$feld2=Text aus dem Textfeld2..... usw. "
so sollte es in der "daten.txt" aussehen.
was noch wichtig ist jede txt datei hat den namen vom bereich für dem sie gedacht ist.
z.B. für Preisliste im flash soll mir die "preisliste.txt" ausgelesen werden.
da ich mich mit php nicht so gut auskenne währe es nett wenn mir jemand mal einen Quellcode Programieren könnte.
Es ist sehr wichtig das mir da schnell geholfen wird da die flashseite bald online gehen soll!
ich danke dafür schon mal im voraus.
und zwar wollte ich für meine Flash seite einen Admin bereich erstellen.
der soll in PhP programiert werden.
so solls funktionieren:
in einem adminbereich soll der inhalt der txt datei "daten.txt" ausgelesen werden, und das in ein textfeld. In diesem textfeld kann ich dann den inhalt der "daten.txt" ändern. durch den butten "ändern" wird der inhalt geändert.
das ganze soll funktionieren wie ein Gästebuch, nur das jeder eintrag durch eingabe eines neuen textes geändert wird. aber in der "daten.txt" sollen dann für jedes textfeld im adminbereich eine variable eingefügt werden, damit ich die "daten.txt" mit flash auslesen kann. z.b:
" $feld1=Text aus dem Textfeld1$feld2=Text aus dem Textfeld2..... usw. "
so sollte es in der "daten.txt" aussehen.
was noch wichtig ist jede txt datei hat den namen vom bereich für dem sie gedacht ist.
z.B. für Preisliste im flash soll mir die "preisliste.txt" ausgelesen werden.
da ich mich mit php nicht so gut auskenne währe es nett wenn mir jemand mal einen Quellcode Programieren könnte.
Es ist sehr wichtig das mir da schnell geholfen wird da die flashseite bald online gehen soll!
ich danke dafür schon mal im voraus.