Admin Control Panel

• Themenstarter Themenstarter Don El Greeko
  • Beginndatum Beginndatum
D

Don El Greeko

Hallo, ich habe eine Frage bzw. eine Situation.

Wir haben ein Projekt laufen gehabt wo wir Internetseiten erstellen sollten. Da hat nun aber jemand dieses Projekt bekommen indem der einfach eine komplette Template geändert und heruntergeladen hat.

Und das suche ich. Und zwar ist das wie folgt. Beispielsweise im Admin Control Panel kann man die Beiträge normal editieren wie hier in diesem Fenster wo ich gerade drin schreibe. Nur ist das mit Java gemacht und aufgebaut wie WORD! Man kann dort auch direkt Bilder einfügen und direkt mithochladen ohne irgendwelche Buttons drücken zu müssen. Man wählt das Bild aus und der plaziert dann alles genau wie in Word.

Auch kann man die Beiträge erstellen oder links auch die Navigation auf der Hauptseite sortieren. Auch hier mit Unter und Überkategorien? Kennt einer ein solches Internetpaket?

1. Ich kenne solche ein Paket nicht.
  2. Es ist nicht Sinn dieses Forums dir ein Script zu besorgen, wofür auch immer.
  3. Java hat den den Nachteil, dass nicht jeder den Client installiert hat - ich z.B. hab ihn zwar drauf aber disabled.

1. Kann passieren.

2. Es ist aber im Sinne des Forums sich über Themen zu unterhalten und aus reinem Sozialismus anderen eventuell zu helfen, sollte er es kennen, damit der andere nicht Stundenlang suchen muss.

3. Muss auch nicht mit Java sein, du siehst ja, dass du hier auch ins Forum schreibst :-)

Don El Greeko hat gesagt.:
2. Es ist aber im Sinne des Forums sich über Themen zu unterhalten und aus reinem Sozialismus anderen eventuell zu helfen, sollte er es kennen, damit der andere nicht Stundenlang suchen muss.
Ich denke du redest dir da was schön. Ich helf gerne wenn jmd ein
Script schreibt und es einen Fehler erzeugt den derjenige nicht
beheben kann o.ä., da es auch für mich eine zu lösende Aufgabe
stellt das gegebene Problem zu lösen. Wenn du nun aber kommst
(und auch noch zugibst) und ein Script gesucht haben willst kann
das nicht im Sinne dieses Forums liegen Leuten wie dir das Suchen
abzunehmen.

Zurück