P pGFlo Mitglied 27. Juni 2002 #11 Also schreibe mal kurz was dazu, weil ich nicht weis ob ich's richtig verstanden habe PHP: if($erg[ID]==5) das sagt also,dass nur das gezeigt wird,wo die teamid= 5 ist ?
Also schreibe mal kurz was dazu, weil ich nicht weis ob ich's richtig verstanden habe PHP: if($erg[ID]==5) das sagt also,dass nur das gezeigt wird,wo die teamid= 5 ist ?
dave_ Erfahrenes Mitglied 27. Juni 2002 #12 Das ist einfach die bedingung das $erg[ID] gleich 5 ist, nicht mehr, nicht weniger. Das musst du durch die ID deines teams ersetzten.
Das ist einfach die bedingung das $erg[ID] gleich 5 ist, nicht mehr, nicht weniger. Das musst du durch die ID deines teams ersetzten.
P pGFlo Mitglied 27. Juni 2002 #13 aber es wird nur die Position des Teams angezeigt von dem die ID angegeben ist?
dave_ Erfahrenes Mitglied 27. Juni 2002 #14 Wenn die schleife bei dem team mit der nummer 5 angelangt ist (if $erg[id]==5), wird eine variable gesetzt : $platz = $zaehler; $zaehler wird nach jeder zeile um eins erhöht, daher ist zähler der aktuelle platz. ausgegeben wird garnichts innerhalb der schleife. Du kannst doch bisschen php, schau dir das script doch an.
Wenn die schleife bei dem team mit der nummer 5 angelangt ist (if $erg[id]==5), wird eine variable gesetzt : $platz = $zaehler; $zaehler wird nach jeder zeile um eins erhöht, daher ist zähler der aktuelle platz. ausgegeben wird garnichts innerhalb der schleife. Du kannst doch bisschen php, schau dir das script doch an.
P pGFlo Mitglied 27. Juni 2002 #15 kk, wenn das dann nur den platz von dem team ausgibt von dem ich ihn will is es gut thx@godwich und Slimie und Homer
kk, wenn das dann nur den platz von dem team ausgibt von dem ich ihn will is es gut thx@godwich und Slimie und Homer