Ich waren euch alle eindringlich vor der Seite http://www.handyzubehoer.de DIe Preise klingen einigermaßen verlockend. Jedoch ist die Masche dieser "Firma" dreist, dreister geht es nicht. Abzockmethoden wie bei der Mafia.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und das äussert sich wie?Abzockmethoden wie bei der Mafia.
Dann druck Dir halt die AGBs aus, und halt denen das mal vor die Nase. Oder kauf nicht mehr bei denen. Oder verkauf das Zeug was Du da gekauft hast bei Ebay. Oder geh vor Gericht deswegen.In den AGBs der Firma steht drin, wenn man falsche zugesandt bekommt, solle man sie wieder zurücksenden auf den ihre Kosten. Doch die verlangen von mir das ich es auf meine Kosten sende, und wenn ich mein Geld wiederhaben will ohne die Versandgebühren für die Falschlieferung muss ich 8 Euro "Strafe" zahlen, d.h. ich würde 50 Cent wiederbekommen von etwa 14,50 Euro + anfallende Gebühren für das zurücksenden der Falschen Ware.