Kleine Idee:
Wir hatten zu viele Ideen, also haben wir zwei Filme gemacht, mein Team, das "Krimi" Team, hat nen Mafioso-Gangster-Film im SlapstickStyle gedreht, mit BennyHillTheme Musik, schiessereien, verfolgungen, folterungen, Pizza essen bei "Mama" (Da war ich aber nicht dabei, da war ich am Kotzen, hatte so viel getrunken am Vorabend, uiuiui) etc. Das zweite Team hat, hat die Schule an sich "verarscht". Also sie haben zB Interviews, mit echt ungewöhnlichen Fragen an Schüler/Lehrer gestellt, des weiteren haben Sie, Fragen an Schüler gestellt, die Frage im Film war dann aber ne andere, und die Antworten, waren dann verdammt Peinlich
Des weiteren, fiese Fragen an Lehrer, zB an unseren Mathe-Lehrer: "Wenn 2und3 5 ist warum ist nicht auch 3und 4 7?" Wer die Frage gut in Szene zu setzen weiss, bringt die "Fachmänner" schön ausem Konzept, also unser Mathelehrer zB hat irgend was zusammengestammelt, und darauf wurden wieder Fragen gestellt, und am schluss war er an der Wandtafel, und hat da was ausgerechnet(Ausgangspunkt, obige Frage). Ein weiterer Gag, sie haben sich zB mit unserem DeutschLehrer abgesprochen, der hat mit einer anderen Klasse, eine Prüfung über ein Buch gemacht, welches die Schüler lesen musten. Die Prüfung selber war so extrem Schwer, besser gesagt Unnmöglich, was die Fragen anbelangte, und dabei, war natürlich die versteckte Kammera, die die Schüler filmte, als der Lehrer schnell aus dem Zimmer "musste";-)
Es gibt nen haufen guter Sachen, die verdammt viel Spass machen
Hoffe, hier sind paar Anregungen dabei