Abfrage problem

da ist dann genau der hund begraben. ich versuchs mal vielleihct komme ich ja noch drauf dann schreib ichs hier einfach mal rein

Ich geh mal davon aus das dass Array den Kompletten Datenbank inhalt ausgegeben hat.

Willst du denn das alle benutzer aus der datenbank ausgegeben werden? oder nur 1 bestimmter?

Sollten es mehrere sein dann solltest du eine Schleife nehmen (while am besten)

Sollte es nur 1 Benutzer sein... dann orientier dich an der ID des Benutzers und lass die SQL Abfrage so aussehen...

PHP:
SELECT * FROM awrb,adressen,mitarbeiter WHERE mitarbeiter.id = $id "

Die ID kannst du dann vorher durch ein Formular übergeben... oder eine auflistung machen aller benutzer und durch ein Link auf den Benutzernamen die restlichen Informationen zu dem Benutzer.

Leider kann ich nicht spezifisch genug auf dein problem eingehen, da ich nicht weiß was genau du programmieren möchtest.

Hoffe dennoch das es dir hilft ;)

Also so sieht jetzt meine ganze abfrage aus.

PHP:
"SELECT adressen.name,adressen.vorname,adressen.strasse,adressen.plz,adressen.ort,adressen.telefon,adressen.handy,awrb.bemerkung,awrb.termindat,awrb.terminzeit,awrb.mid FROM awrb,adressen WHERE adressen.id = awrb.id AND awrb.mid = '" . $HTTP_POST_VARS["mid"] . "' AND awrb.termindat = '" . $HTTP_POST_VARS["datum"] . "' ORDER BY awrb.terminzeit ASC"

so funktioniert das dann auch super gut

Zurück