Neurodeamon
Erfahrenes Mitglied
Der PHP File Manager macht langsam Fortschritte. Ich würde gerne den Code in nächster Zeit auf Sourceforge veröffentlichen. Wäre schön wenn sich jemand (erfahrenes) melden könnte der meinen Code prüfen würde. Am liebsten User die schon länger bei Tutorials dabei sind!
Ich bin kein Programmierer und werde sicherlich die eine oder andere unnütze Zeile geschrieben haben - außerdem sind meine Ansätze vielleicht gar nicht praktikabel und es gibt bessere Lösungen.
Damit der Thread hier nicht plötzlich wegen dieses Postings in die Jobsuche rutscht bleibe ich mal etwas wage
Der Fortschritt:
- Mehrsprachigkeit über Sprachdateien (bisher deutsch, englisch)
- ziemlich klein (ca. 124 kb - incl. Grafiken (ca. 70 kb ohne Grafiken) (gepackt nur ca. 10 kb groß)
- xhml transitional
- über css-file läßt sich das Aussehen komplett ändern
Momentan in Arbeit/Korrektur
- Clipboard system (läuft über sessions – man kann beliebige Dateien aus beliebigen Ordnern in einen ausschneiden, kopieren, löschen, editieren (datei bearbeiten sowie zugriffsrechte von dateien/ordnern ändern) -> die Dateien landen zuerst im Clipboard.
- Überprüft ob der PHP User überhaupt die Berechtigung hat Dateien oder Ordner zu »manipulieren«
Zukünftig
- Auf Bugs, Sicherheit prüfen
Neuer Screen, siehe Anhang
Ich bin kein Programmierer und werde sicherlich die eine oder andere unnütze Zeile geschrieben haben - außerdem sind meine Ansätze vielleicht gar nicht praktikabel und es gibt bessere Lösungen.
Damit der Thread hier nicht plötzlich wegen dieses Postings in die Jobsuche rutscht bleibe ich mal etwas wage
Der Fortschritt:
- Mehrsprachigkeit über Sprachdateien (bisher deutsch, englisch)
- ziemlich klein (ca. 124 kb - incl. Grafiken (ca. 70 kb ohne Grafiken) (gepackt nur ca. 10 kb groß)
- xhml transitional
- über css-file läßt sich das Aussehen komplett ändern
Momentan in Arbeit/Korrektur
- Clipboard system (läuft über sessions – man kann beliebige Dateien aus beliebigen Ordnern in einen ausschneiden, kopieren, löschen, editieren (datei bearbeiten sowie zugriffsrechte von dateien/ordnern ändern) -> die Dateien landen zuerst im Clipboard.
- Überprüft ob der PHP User überhaupt die Berechtigung hat Dateien oder Ordner zu »manipulieren«
Zukünftig
- Auf Bugs, Sicherheit prüfen
Neuer Screen, siehe Anhang
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: