$_SESSION wird nicht übergeben

Hast du schon versucht die Fehlersensibilität mit beispielsweise nachfolgendem Code-Schnipsel zu erhöhen?
PHP:
<?php

ini_set('display_errors', 1);
	ini_set('error_reporting', E_ALL);

…

?>
Denn kennt man erst den Ursprung des Fehlers ist er fast schon beseitigt.

Sehe ich das richtig dass die SessionID im URL uebergeben wird?

Wenn Du z.B. Links in dieser Art hast
PHP:
echo '<a href="wursttheke.php?sessionid='.$sessionid.'">Wurst-Theke</a>';
, dann fueg mal in allen Script welche session_start() nutzen folgendes vor session_start() ein:
PHP:
if (isset($_GET['sessionid']))
 {
  $sessionid=$_GET['sessionid'];
  session_id($sessionid);
 }

Falls jemand nun anmerken moechte, dass ich auch gleicht $_GET['sessionid'] bei session_id() verwenden haette koennen:
Ja, natuerlich jedoch wird ja im Beispiel auch der Link mit der Variable $sessionid erstellt. Darum habe ich diese Variable auch gleich im 2. Beispiel belegt, sodass sie spaeter zur Erstellung von Links wie im 1. Beispiel genutzt werden kann.

Warning: mysql_db_query is deprecated; use mysql_select_db() and mysql_query() instead in ...adress/intern.php on line 46

Warning: Undefined variable: _SESSION in ...adress/intern.php on line 48

Warning: Undefined variable: _SESSION in ...adress/intern.php on line 49
Es scheint bereits ein Kontakt zu bestehen. Bitte melden Sie sich gegebenenfalls bei SLH.
Warning: Use of undefined constant REMOTE_ADDR - assumed 'REMOTE_ADDR' in ...adress/intern.php on line 78

Zuletzt bearbeitet:
Sobald ein HTTP-Parameter mit der Bezeichnung des zuvor definierten Sitzungsnamens übereinstimmt, wird dessen Wert als Sitzungs-ID übernommen. Somit müsstest du einfach nur die Parameterbezeichnung ändern um eine Sitzungs-ID automatisch zu übernehmen.

Gumbo hat gesagt.:
Sobald ein HTTP-Parameter mit der Bezeichnung des zuvor definierten Sitzungsnamens übereinstimmt, wird dessen Wert als Sitzungs-ID übernommen. Somit müsstest du einfach nur die Parameterbezeichnung ändern um eine Sitzungs-ID automatisch zu übernehmen.
Funktioniert das nicht nur mit dieser SessionTransSID-Option?

jetzt habe ich nur noch folgende Warnungen:

Warning: Undefined variable: _SESSION in ...adress/intern.php on line 54

Warning: Undefined variable: _SESSION in ...adress/intern.php on line 55
Es scheint bereits ein Kontakt zu bestehen. Bitte melden Sie sich gegebenenfalls bei SLH.
Warning: Use of undefined constant REMOTE_ADDR - assumed 'REMOTE_ADDR' in ...adress/intern.php on line 84

Die letzte Warnung lass ich erstmal weg, die interessiert mich erstmal nicht.

Die Variable $_SESSION definiere ich doch schon vorher für die gesamte Session in der login.php

PHP:
if (mysql_num_rows($result) > 0) 
{ 
  // Benutzerdaten in ein Array auslesen. 
$data = mysql_fetch_row($result); 
  // Sessionvariablen erstellen und registrieren 
  	$_SESSION["u_id"] = $data["u_id"]; 
 	$_SESSION["u_name"] = $data["u_uname"];
 	//Laden der intern.php
 	header ('Location: intern.php?sessionid='.$sessionid.'');
}

Zuletzt bearbeitet: