lifehunter
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe bei mir auf der Seite Popups in denen die Nachrichtn stehen die User sich schreiben. Mein Problem ist nun aber das irgendwie die Var. $_SESSION['ID'] nicht im Popup vorhanden ist.
Das hier ist der verkürzte Code:
Was mach ich falsch?
Bei den Leuten kommt keine Fehlermeldung oder der gleichen. Bei denen wird einfach nur nix angezeigt. Ich weiß das bei denen die $_SESSION['ID'] fehlt, da ich einmal versucht habe $_SESSION['ID'] per echo aufzurufen. Es kam bei den Leuten nix.
Um Ratschläge wird gebeten!
MfG
ich habe bei mir auf der Seite Popups in denen die Nachrichtn stehen die User sich schreiben. Mein Problem ist nun aber das irgendwie die Var. $_SESSION['ID'] nicht im Popup vorhanden ist.
Das hier ist der verkürzte Code:
PHP:
<? include("../check.php");
session_start ();
<div class="right">
<font size="-1">
<?
$iresult=mysql_query("SELECT `ID`,`an`,`text`,`date`, `lesen` FROM `inbox` WHERE `von`='$mid' AND `an`='".$_SESSION['ID']."' ORDER BY `date` DESC LIMIT 3") or die("inbox auslese: " . mysql_error());
$oresult=mysql_query("SELECT `ID`,`an`,`text`,`date`, `lesen` FROM `outbox` WHERE `an`='$mid' AND `von`='".$_SESSION['ID']."' ORDER BY `date` DESC LIMIT 3") or die("outbox auslese: " . mysql_error());
$zahl= mysql_num_rows($iresult) + mysql_num_rows($oresult);
for($i=0;$i<$zahl;$i++){
$result[$i]=mysql_fetch_array($iresult);
$i++;
$result[$i]=mysql_fetch_array($oresult);}
function cmp ($b, $a) {
if ($a[0] == $b[0]) return 0;
return ($a[0] < $b[0]) ? -1 : 1;
}
usort ($result,cmp );
for($i=0; $i<3; $i++){
if(isset($result[$i]['text'])){
$text=nl2br($result[$i]['text']);
if($result[$i]['an']!=$_SESSION['ID'])
echo "<em>";
echo "<div align=right>".date("d.m.Y H:i:s", strtotime($result[$i]['date']))."</div>";
if($result[$i]['lesen']==0)
echo "<b>".$text."</b>";
else
echo $text;
echo "<p>";
if($result[$i]['an']!=$_SESSION['ID'])
echo "</em>";}} ?>
</font></div> ?>
Bei den Leuten kommt keine Fehlermeldung oder der gleichen. Bei denen wird einfach nur nix angezeigt. Ich weiß das bei denen die $_SESSION['ID'] fehlt, da ich einmal versucht habe $_SESSION['ID'] per echo aufzurufen. Es kam bei den Leuten nix.
Um Ratschläge wird gebeten!
MfG