Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, aber ich habe diese Dokument bisher mit PHP includet. Aber, wenn ich es mir genau überlege, muss ich das ja gar nicht, da es ja keine Ausgaube hat. Dann sieht der Benutzer halt für einen Bruchteil einen weissen Bildschirm.
Ist es möglich mit dem Header auch noch ein Array mitzuschicken? Es handelt sich nämlich um ein Formular, welches auf Fehler überprüft wird. Die richtigen Daten sollen aber dennoch wieder im Formular eingetragen sein, wenn es einen Fehler entdeckt.
Falls du Daten versteckt von einem Skript zu einem anderen transportieren möchtest, arbeite lieber mit den PHP-Sitzungen. Damit lassen sich beliebige Werte serverseitig speichern.
Ich würde es nur mit Sessions machen.
Eine Session-Variable einen Wert zuweisen wenn er abgeschickt hat und natürlich den Wert im Script abfragen.
Ganz simpel und erfüllt seinen Zweck.
Ich habe das Formular jetzt einfach in ein Popup-Fenster gemacht. Dann bekomme ich auch keine Probleme mit "headers already sent" und kann Sessions nutzen.
Deine Lösung, Fanste, führt bei mir zum Fehler "Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann." (Firefox). Scheint mir auch logisch: der Selbst-Aufruf durch den header()-Befehl wird nie übersprungen. Und wann soll man bei ob_end_flush() ankommen, wenn vorher der Rücksprung erfolgt?