90-60-90 ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist glaube ich das Problem, der (gewöhnliche) Drucker kann halt noch nicht den Rand des Blattes erkennen - das gäb eine schöne Sauerei, das Papier wird zudem nichtmal immer gerade eingezogen...

Auch ein A3-Drucker kann kein A4 randlos bedrucken, weil er a), wie Neurodaemon schon sagte, die Ränder nicht 100% exakt erkennen kann und dementsprechend die Gegenwalze vollsiffen würde, und b) der Drucker mindestens am unteren Rand einen Streifen Papier braucht, wo er mit der Vorschubwalze anfassen kann, und der kann ergo auch nicht bedruckt werden. Vielleicht kann das Canon-Dingsda mit seinen 4 Motoren (*gnihihi*) das, aber ich glaube den Herstellern ihre Angaben einfach nicht. Schneller als mancher Laserdrucker, bei Photoqualität und frische Milch gibt er nebenher auch noch... Alles Blödsinn.

Kaprolactam

Original geschrieben von Mythos007
Chellaz vinc5nt,

Schnittmarken sind Linien innerhalb des Bildes
(statt außerhalb). Auf diese Weise kann man sein
Bild innerhalb der Grafik beschneiden. Dadurch
werden unschöne Seitenränder vermieden ... Die
Schnittmarken dienen den "Zuschneidern" als Grund-
lage um ihre Stanz, Fräs, oder Zuschneide –maschine
exakt anzusetzten ...

=> DTP-Software <=> software für desktop publishing

-> bis dann dann euer sohtyM

*rofl*

nie wieder das wort dt*-prgramm!

waaaaaahhhhhhhhh, jetzt kill ich dann jemanden!

heute 6 Stunden bei xPress gesessen und nichts gespeichert (jaja, ich weiß. mach ich nie;))===> DANN IS DER ****** MAC abgebürstet!!!!:# :-- ;(( ;((

Original geschrieben von hochi

heute 6 Stunden bei xPress gesessen und nichts gespeichert (jaja, ich weiß. mach ich nie===> DANN IS DER ****** MAC abgebürstet!!!!:# :--

:-) Und mir wurde immer gesagt: "Mac stürzt NIEEEEEEE ab!!!...(ca. 1.000.000 Ausrufezeichen)"

*kicher* :rolleyes:

hmm...solltest du aber wissen

das jedes Mac OS nen auto crasch drin hat....im ideal fall alle 6 std...
daneben läuft auch noch n randomizer der dich in unregelmässigen abständen mit adrelanin und zwangspausen beglückt...
der einzige weg das zu umgehen is per remote software (timbuktu oder so) auf ner win maschiene zu arbeiten...dann schmiert der mac ab...aber die arbeit is auf eindoof noch einigermasen sicher..LOL

ok...war n sinnlos post...aber hat grad so in den fingern gejuckt..sorry

Greetz vf

noch ein sinnloser Thread :

Meister Eder ... bist du 16 ? und fängt dein Name mit F. an ? das ist keine verarsch frage ich will nur wissen ob ich dich kenn weil der Name Meister Eder kommt nicht gerade häufig vor ... und es würde mich wundern wenn ich dich kennen würde ... aber positive

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück