3sachen...

DLx

Grünschnabel
Stell dir folgendes for (Bildlich ! )

Du bist in einem Krisengebiet.
Es kommt eine unglaubliche Überflutung.
Ein Haus wird vor deiner Nase Weggespült.
Du bist Fotograf.

Die Wassermassen rasen auf eine Straße zu.
Auf der Straße fährt ein Jeep.
Ein schwarzer Jeep.

In diesem Jeep sitzt George W Bush.
Das Wasser droht ihn wegzuspülen.

Du musst dich entscheiden. Rettest du ihn, oder machst das Foto deines lebens?
Du hast zwei möglichkeiten.
Und jetzt antworte ehrlich.

Machst du das Foto in Farbe oder Schwarz-Weiss ?

-----------------------------------------------------------------------------------

Bill Gates geht am Privatstrand seiner Villa spazieren. Auf einmal wird eine alte Flasche an Land gespült.
Er nimmt sie, öffnet sie und es erscheint ein Flaschengeist.
"Danke für deine Rettung aus der Flasche, Bill. Du hast nun einen Wunsch frei. Was es auch sei, ich werde ihn dir erfüllen."
Gates überlegt und meint dann: "Hier ist eine Landkarte mit allen Krisen- und Kriegsgebieten der Erde. Ich möchte, dass dort überall Frieden herrscht."
Der Geist nimmt die Karte, stöhnt, und meint: "Das ist einfach zuviel. Hunderte von Kriegen, hassende Menschen, religiöse Fanatiker. Ich bin doch nur ein einfacher Flaschengeist, das kann ich nicht alles wieder geradebiegen. Hast du nicht noch irgendeinen anderen Wunsch?"
"Ich hätte da noch einen. Ich möchte, dass alle gröberen Fehler aus Windows XP verschwinden."
Darauf der Flaschengeist: "Zeig mir doch nochmal die Landkarte..."

-----------------------------------------------------------------------------------

und HIER noch was wo ich nich weiss obs nen fake ist, wenns keiner ist musses ganz schön weh tuhen :)

Original geschrieben von DLx
Du bist in einem Krisengebiet.
Es kommt eine unglaubliche Überflutung.
Ein Haus wird vor deiner Nase Weggespült.
Du bist Fotograf.

Die Wassermassen rasen auf eine Straße zu.
Auf der Straße fährt ein Jeep.
Ein schwarzer Jeep.

In diesem Jeep sitzt George W Bush.
Das Wasser droht ihn wegzuspülen.

Du musst dich entscheiden. Rettest du ihn, oder machst das Foto deines lebens?
Du hast zwei möglichkeiten.
Und jetzt antworte ehrlich.

Machst du das Foto in Farbe oder Schwarz-Weiss ?
Ich mach das Foto meines Lebens, in schwarz-weiß.
Grund: Es wäre ein schönes Motiv und u.a. Irak & Welt "verarsche" etc...

zu 2: Na ja, nicht so lustig.
zu 3: Denke es ist ein Fake.

Zum ersten: Wenn ich eine Kamera hätte, würd ich das Foto machen, in s/w (gefällt mir besser).
Zum zweiten: Alt, aber trotzdem ganz nett.
Zum dritten: Geil. :-) Aber definitiv ein Fake, so ungeschickt bin ja noch nichtmal ich... :rolleyes:

Original geschrieben von DLx
und HIER noch was wo ich nich weiss obs nen fake ist, wenns keiner ist musses ganz schön weh tuhen :)

holy shit ... das ist der hammer :-)

Ich würd ein Farbfoto machen und das nachher in PS in s/w umwandeln... ist besser und wenn das einer in Farbe sehen will, brauch man das nicht nach colorieren sondern hat's einfach noch als Backup in Farbe auf der Platte. ;)

@Dario: Deine Signatur rockt ohne Ende ^^

Ich würds auch in farbe machen...

wie Sebastian Wramba schon sagte... ein bild im nachhinein S/W zu machen ist einfacher als es zu färben (colorieren)

wobei mir s/w billder meist besser gefallen... weill man da mehr, stimmung reinbringen kann... es sieht meist bessser aus. meine meinung.

Ich würde ein Foto machen (Farbe), und ihn dann ganz schnell retten.
Dann ihn erpressen. Wenn er mir keine Kohle gibt schmeiß ich Ihn ins Wasser, am nächsten Tag suche ich seine Leiche und seinen Jeep, tu ihn in sein Jeep rein, und geb das Foto an die DPA.

Nein, ich währe nicht in der Lage ein Mensch zu töten, oder dank meiner "Beihilfe" sterben zu sehen. Aber bei so einem rießigen A-loch kommt man schon auf gedanken!

Auch wenn er mein Präsident ist, ich hasse ihn.
Mein anderer Präsident ist da schon besser (J. Rau)

das 2te is uralt, hab ich seit nem jahr schon auf meiner hp gehabt =)
aber das 3te hats in sich =) (auch wenns ein fake ist) einfach ZU geil, und vor allem das mitm "wenn es nun immer noch nicht geht, kansnt du sie mir für 400€ abkaufen" loool,
aber so oder so, es ist ein fake, der kerl war noch nicht mal einen monat da(13.11.2002 bis 15.12.2002) , is wahrscheinlich dass sich einer nen spass erlaubt hat, sich nen neuen nick besorgt hat um mal das forum auf den arm zu nehmen =)
aber ganz ehrlich: als ich damals meinen ersten pc gekriegt hab, hab ich auch keine ahnung von tuten und blasen gehabt, und wärmeleitcreme hört sich schon mal vielversprechend an =))))

Was hat das erste für nen Sinn? Ist das nen Test, oder sehe ich einfach den WItz nicht?
Das zweite ist Uralt, aber schön erzählt. ;)
Das dritte ist verdammt lustig, das gefällt mir! :)

Zurück