@brecht
woooooooooooooooohoooooooooooooooooooooooo
yeahhhhhh ein mensch der mich versteht bzw. weiß was ich mein das ist ein tolles gefül, ich dachte schon alle sind hier dau's!
Danke für dein verstäntnis und für deine Kritik, genau das mein ic heinfach was hingesaut was für einen nicht max experten probleme bereitet!
Danke für eine unterstüzung!
Ich erwarte hier ehh keine hilfe mehr nur ich will es verhindern das andere user das selbe erleiden müssen wie ich!
@Aalith
Danke, habe ich auch shcon probiert nur die schrifft wirkt dann so verkrüpelt das möchte ich net..
Trozdem großen dank für die hilfe bzw. den versuch!
@ellion
Danke für deine hilfe auch für dein MAX-file!
nur ich kann ja trozdem damit nicht denn rückweg verfolgen wie du es gemacht hast? oder kann ich das wenn ja sag mal wie das gehen soll?
also ich habe da shcon rien geschaut in die modifikator liste
die ganzen modifikator habe ich auch benutzt, trozdem hats nich geklappt!
@Kaprolactam
tztztzztztz, du bist auch sehr produktiev mit deinen sätzen die helfen total!
---------------------------------------------------------------------
@all
Also ich weiß nicht hier wird schon seit 3 oder 4 tagen diskutiert über diesen befixten effekt, aber keiner keiner kommt auf die idee
einfach mal sich bissel mehrzeit pro eintrag zu nehmen und eine vernünftige anleitung zu schreiben, nein alle müssen es irgend wie so wie der Krashok hinsauen, hauptsache da steht was, aber wie und was is egal soll sich der user mal bis zum erbrechen denn kopf zerbrechen
bis der dahinter kommt was gemeint ist...
Ich weiß nicht entweder bin ich jetzt der einzigste der sich beschwert und alle bekommen hier total gute hilfe oder hier läuft was ganz falsch...
Ich erwarte wie gesagt auch hier keine hilfe nur ich finde so ein forum muss geschloßen werden wo nochnichtmal die moderatoren es gebacken bekommen sich 2 mins zeit zunehmen und was vernünftiges zu schreiben, nein die haben ja nicht so viel zeit, wenn das so ist dann lieber ganz sein lassen.