1. Rechteckspline erstellen (Ebene XY). Höhe 400, Breite 400, Rundung "Ja", Radius 5 Meter. Zwischenpunkte auf "Natürlich", Anzahl 100.
2. Einen weiteren Rechteckspline erstellen (Ebene XY). Höhe 7 Meter, Breite 10 Meter.
3. Beide Rechtecksplines in einen SweepNURBS, dabei darauf achten, dass das zweite Rechteck an erster Stelle steht.
4. Ein Wickelobjekt Einfügen, Weite 400, Höhe 400, Radius 200. Wickeln "Zylinderförmig", Länge Start 147 Grad, Länge Ende 393 Grad. Das Wickelobjekt dreht ihr jetzt so: H = 180 Grad, P = 0 Grad, B = 90 Grad, und packt es an unterster Stelle mit in den SweepNURBS mit rein.
5. Kopiert den kompletten SweepNURBS. Verändert nun folgende Einstellungen beim Wickelobjekt im 2.ten SweepNURBS: Weite 445 Meter, Radius 185 Meter.
6. Verschiebt den kompletten 2. SweepNURBS um -0.5 Meter in Z-Richtung.
7. Gebt dem 2. SweepNURBS eine Rote Farbe (komplettes Rot, Helligkeit 60%)
8. Gebt dem ersten SweepNURBS eine Weisse Farbe.
9. Stellt eure Kamera genau auf die Z-Achse und sucht euch einen Abstand, indem ihr den kompletten Rahmen sehen könnt.