Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein soweit ich weiß das erkennt nicht die Kanten sondern du bildest den Fluchtpunkt mit Hilfe von einigen Linien die du entlang des Bildes ziehts und damit werden Kamera Einstellungen vorgenommen womit sich deine Szene in das Bild einfügt.hab da jetzt gar kein Preis gesehen was kostet mich der Spaß? Ist ja cool wie das Programm arbeitet, habe ich das richtig verstanden, das Programm erkennt die Kanten von Objekten und berechnet daraus den Fluchtpunkt?
Soweit ich weiß kannst du Ähnliches mit dem kostenlosen standalone Programm Voodoo - Das kann jedoch nicht nach C4D exportieren wodurch da ein wenig Handarbeit beim konvertieren der Daten erforderlich ist (einfach mal nach googlen)Gibt es das auch als Freeware, also nicht genau das sondern ein ähnliches Prog?
Meines Wissens kann man da über das Lightwave-Format gehen oder alternativ den Voodoo-Importer nutzenSoweit ich weiß kannst du Ähnliches mit dem kostenlosen standalone Programm Voodoo - Das kann jedoch nicht nach C4D exportieren wodurch da ein wenig Handarbeit beim konvertieren der Daten erforderlich ist (einfach mal nach googlen)