R rikro Mitglied 2. Oktober 2004 #1 Hallo! Ich hab von nem Freund nen 380 MB MySQL Query bekommen. Wie kann ich den auf meinen Lokalen Windows MySQL 4.0.20a-nt Server dieses Query einfügen? Danke für Hilfe PS: Der Query kommt von nem Linux-Server Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2004
Hallo! Ich hab von nem Freund nen 380 MB MySQL Query bekommen. Wie kann ich den auf meinen Lokalen Windows MySQL 4.0.20a-nt Server dieses Query einfügen? Danke für Hilfe PS: Der Query kommt von nem Linux-Server
T thoern Mitglied 8. Oktober 2004 #2 Also unter einer Query verstehe ich eine select-Anweisung! Vermutlich meinst Du aber das Ergebnis einer select-Anweisung! Also, was hast Du eigentlich bekommen, einen Dump oder das Ergebnis eines selects?
Also unter einer Query verstehe ich eine select-Anweisung! Vermutlich meinst Du aber das Ergebnis einer select-Anweisung! Also, was hast Du eigentlich bekommen, einen Dump oder das Ergebnis eines selects?
Arne Buchwald Erfahrenes Mitglied 9. Oktober 2004 #3 mySQLd aus der Konsole mit entsprechenden Parametern aufrufen. Alles Nötige gibt dir mysql --help aus.
mySQLd aus der Konsole mit entsprechenden Parametern aufrufen. Alles Nötige gibt dir mysql --help aus.