Q
Quentin
hi there...
so, ich hab da so ein wunderschönes board und bin grad dabei was groß umzustellen.
dazu brauch ich 3 forumulare nebeneinander "reply | edit | delete", allerdings sieht das dann so aus wie bei der grafik die ich angehängt habe...
bei forms wird immer ein wenig rand herum erzeugt, wie kann ich den verhindern?
ich hab die 3 formulare schon in je eine tabellenspalte gepackt, damit sie nebeneinander stehen, aber der rand erzeugt noch eine art leerzeile (siehe grafik)
wie kann ich das umgehen?
-------------------------
edit (so einfacher?):
-----------------
kennt ihr den effekt, das formulare einen abstand zum restlichen inhalt erzeugen? der haut mir jez das tabellenlayout durcheinander...
edit 2:
bei der jezigen grafik sieht man das problem vielleicht eher
--------------------------
danke!
regards
so, ich hab da so ein wunderschönes board und bin grad dabei was groß umzustellen.
dazu brauch ich 3 forumulare nebeneinander "reply | edit | delete", allerdings sieht das dann so aus wie bei der grafik die ich angehängt habe...
bei forms wird immer ein wenig rand herum erzeugt, wie kann ich den verhindern?
ich hab die 3 formulare schon in je eine tabellenspalte gepackt, damit sie nebeneinander stehen, aber der rand erzeugt noch eine art leerzeile (siehe grafik)
wie kann ich das umgehen?
edit (so einfacher?):
-----------------
kennt ihr den effekt, das formulare einen abstand zum restlichen inhalt erzeugen? der haut mir jez das tabellenlayout durcheinander...
edit 2:
bei der jezigen grafik sieht man das problem vielleicht eher

--------------------------

danke!
regards