2D oder 3D?

Also der Cramer macht dden Rahmen in Cinema weil das tut des rahmen auf der seite zu entnehmen ist und der rest ist mit Ps gemacht. Andere aussagen sind alle falsch. Also hoffe ich konnte dir eine eindeutige ausage geben.

Also auf Cramers Page ist wohl nur ein Tut. und das funktioniert nichtmal (PDF Datei defekt).

Das tut mir leid dem seine forum ist down und darüber lifen die user in der db werd mal schauen ob ich die file irrgendwo habe meld mich noch mal. Wenn net mach ich son tut mal.

//UMAXDJ
Andere aussagen sind alle falsch

Die einzige Aussage die wohl falsch ist die
von dir s.o. Keine Aussagen die zu diesem
Thread gemacht worden sind, sind falsch!

Schliesslich ist dies ein Hilfe-Forum und kein
Hellseher-Forum. Das heisst mir anderen Worten
werden hier Problemlösungshilfen gegeben, die
jemandem ermöglichen seine Vorstellungen
umzusetzen.

Ausserdem gibt es zu jedem Thema eine Vielzahl
von Möglichkeiten, um sein Ziel zu erreichen. -> also
nicht nur diese Einzige!

Das mag sein ber wenn ich lesse das ein rahmen mit einen 2d vektor tool gemacht worden ist dann ist das total falsch dann soll mann nicht von sachen reden wo von meine keine ahnung hat. Und die aussage wie das erstellt wurde der rahmen und die seite ist zu 100% richtig beatwortet. Somit bekommt der der fragt auch die richtige antwort und nichts falsches.

Umaxdj, was regst Dich denn so auf, ShadowMan hat doch schon viel früher darauf hingewiesen, dass das ganze in C4d gemacht wurde. Und danach kam dann keiner mehr damit an, dass der Rahmen doch mit PS gemacht wurde.

Außerdem kann man mit sehr viel Mühe diesen auch mit PS erstellen, übrigens kein Vektorprogramm, auch hat hier niemand behauptet dass es mit einem Vektortool erstellt wurde (nicht mal das Pathtool wurde erwähnt).

@ UMAXDJ,

KK, du hast die 1000 Punkte gewonnen!,
da ja auf der Seite steht dass der Rahmen
mit C4D gemacht worden ist ^^!

Geht ja auch nur darum dass andere
geschrieben haben wie man den Rahmen
auch hinbekommen kann! Finds halt nur
doof wenn man Aussagen von Leuten, die
helfen wollen als falsch hinstellt die nicht
unbedingt falsch sein müssen.

Den Rahmen in C4D zu erstellen und dann
trotzdem noch in PS nachbearbeiten zu müssen
find ich halt ziemlich umständig für so nen simplen
Rahmen, da kann man den sicher schneller in PS
selber zusammenzimmern (abgesehn von dem Tribal);
und das heisst dann nicht dass ich keine Ahnung davon hab!

Nain das ist richtig aber,weil leute anderen leuten sachen erzählen die net annähernd stimmen und das ist schlimm. Ich poste ja auch nirgens rein wovon ich keine ahnung habe um nur mal in " was rein zu schreiben und sich hinstellen als hätten seh ahnung.

Ist auch egal fackt ist der rahem wure mit c4d gemacht hab das selber auf meinem rechner liegen die datei. Mann bekommt ihn auch in Photoshop hin nur umständlicher und dauert länger.

Zurück