Würde ich ja gerne, wenn ich einen TFT hätte. Ich habe übrigens noch ein Board mit AGP Slot. Eine neue GraKa könnte da problematisch werden, weil ich dann wohl das Board mit wechseln müsste. Und wenn ich dieses mache, darf ich CPU und RAM direkt mit wechseln, also bleibe ich vorerst bei meiner etwas betagten 6800er GeForce. Im übrigen habe ich Win XP.
Es müsste die Möglichkeit geben, mal diverse TFTs ausprobieren zu können. Dann könnte ich meine Programme mal starten und dabei sehen, welcher TFT am besten geeignet ist. So, ohne jeglichen Test, kann ich mir schwer vorstellen, welcher der richtige sein könnte.
Ich brauche ein Gerät, welches sowohl breit als auch hoch genug ist, weil ich immer irgend welche virtuellen Mischpulte geöffnet habe. Die sind einerseits hoch, weil die viele Regler und Knöpfe pro Kanal haben, andererseits will man aber auch möglichst viele Kanäle auf dem Moni abbilden können.
Also wäre ein TFT mit 1680x1050 breit, aber vielleicht nicht hoch genug? Vielleicht wäre ein TFT mit 1600x1200 besser geeignet? Mist, ich kann mir die beiden nicht vorstellen, ich müsste die Dinger mal in Aktion sehen.