zinion Erfahrenes Mitglied 27. September 2003 #1 Ich habe veruscht, folgendermaßen 2 Strings aneinander zu hängen: $Gender = $_POST['beGender'] + $_POST['forGender']; Wenn ich Gender dann in meine mySQL-Datenbank eintrage ist der Wert 0. Kann ich die Strings nicht einfach mit + aneinander hängen?
Ich habe veruscht, folgendermaßen 2 Strings aneinander zu hängen: $Gender = $_POST['beGender'] + $_POST['forGender']; Wenn ich Gender dann in meine mySQL-Datenbank eintrage ist der Wert 0. Kann ich die Strings nicht einfach mit + aneinander hängen?
danube Erfahrenes Mitglied 27. September 2003 #2 Einen Punkt anstatt dem Plus verwenden: $Gender = $_POST['beGender'].$_POST['forGender'];
zinion Erfahrenes Mitglied 27. September 2003 #3 Super danke schön. Ich freu mich schn euch die Site zu präsentieren wenn sie endlich fertig ist - ohne euch wär ich schon lange stecken geblieben
Super danke schön. Ich freu mich schn euch die Site zu präsentieren wenn sie endlich fertig ist - ohne euch wär ich schon lange stecken geblieben