2 Forensische Fragen...

Hosenwäscher

Erfahrenes Mitglied
Hallo Community.
Ich brauche Hilfe bei der Klärung zweier forensischer Fragen.

Frage 1.: Wie macht man getrocknetes Ejakulat sichtbar?
Frage 2.: Wie macht man Blutflecken sichtbar? Ich weiß, dass da vorher irgendwas gesprüht wird aber was genau ist das und kann man das auch in der Drogerie oder Apotheke kaufen?

Ich hoffe, es sind ein paar schlaue Hobby-Chemiker hier unterwegs.

Gruß, Hosenwäscher.

Zum sichtbarmachen von Sperma UV Licht und eine Brille mit Rotfilter wenn mich nicht alles täuscht.

Ha! Diese Antwort nutze ich gleich mal dazu, meinen ersten Eintrag zu tätigen, damit ich auch mein Foto raufladen kann *gg*

Es handelt sich hier um eine Substanz namens "Luminol", die macht Blut sichtbar - in Verbindung mit UV-Strahlung... Ich denke auch, dass Sperma mit Luminol und UV-Licht sichtbar gemacht wird, sicher bin ich mir aber nicht.

Liebe Grüße!

ich werde jetzt öfters hier meinen Senf dazugeben.
Aber noch öfters werde ich wohl Fragen haben: Ich mache nämlich grade eine Ausbildung zur 3D-Multimedie-Designerin und muss eine schöne Diplomarbeit machen (hab noch bis anfang August)... und ihr wisst ja: man stellt hohe Erwartungen an sich selbst. und da werd ich euch ab und an behelligen - und viel dazulernen!

Also nochmals: liebe Grüße!
Flashgirl

Ja, das fällt mir jetzt auch eben gerade sehr unangenehm auf.... *rotwerd*

Wollen wir woanders hingehn und quatschen? *genier*

Guter Einstieg Flashgirl :)
Da spricht wohl die Erfahrung aus Dir ;)

Naja, wenn Du Dich wunderst, warum Du immernoch 0 Beiträge hast - die werden hier im Unterhaltungs-Bereich nicht gezählt.

Trotzdem ein herzliches Willkommen an Dich und viel Spaß auf tutorials.de.

Oh danke!
Und was muss ich intelligentes schreiben, damit ich auch endlich "rein" darf?

Ich kann ja mal um Literaturvorschläge bitten oder? zu Cinema und Flash und dem ganzen fiesen zeug....

na dann werd ich mal kurz *gg*

liebe Grüße!
Flashgirl

Zurück